kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HD TV für PS3 =/

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hi ich hatte vor mir vllt eine PS3 zuholen und hab mich ma informiert was das schätzken so aufm kasten aht so jetzt steht überall was von HD und das man super bild aufm HD hat und so jetzt habsch ne frage an euch...

    weiß einer ob man mit der Ps3 auch auf alten TVs gucken kann oder brauch ich unbedingt n Flatscreen der HD ready ist? weil ich hab halt n ziemlich neune Röhren TV und hab kB mir jetzt schon wieder n neuen TV dafür zukaufen

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja klar läuft das Ding och auf einer normalen Klotze ...da haste dann halt blos ein paar Einschränkungen in der Grafik!
  4. Ja, es wird auf jeden Fall gehen, wenn der Fernseher nicht anno 1492 ist ;)
    Einschränkung der Grafik würde ich es nicht unbedingt nennen, auf einem guten normalen Fernseher sieht es auch TOP aus. Kannst aber nur die maximal Qualität die dein Fernseher hergibt kriegen. Irgendwie logisch. Also viel Spaß ;)

    MfG
    Jai
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!