kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


headder bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    z****9

    Ich habe die schrift vom headder neu gestaltet. wie findet ihr diese schrift gibts verbesserungsvorschläge?
    www.dota-cups.de.gg


    Beitrag geändert: 18.10.2008 11:45:40 von zip999

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    perfekt
    10,53 % (2 Stimmen)
    gut
    36,84 % (7 Stimmen)
    naja
    52,63 % (10 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde ihn gut gelungen, allerdings würde ich die Spiegelung links etwas kleiner machen, da sich für mich die Schlaufe des "D"s etwas zu weit hinauszieht...
  4. t********k

    Ich find die Schrift irgendwie nicht so schön, weil das A so riesig wird. Das sieht sah auf den ersten Blick für mich aus wie 'Dot A-Cups'. Den Effekt mit der Spiegelung finde ich eigentlich ganz gut gelungen, wobei cdot schon Recht hat. Das D zieht sich in der Spiegelung ein bisschen zu viel.
  5. seite an sich cool aber der server ist sau lahm
    lg thebigvision
  6. Ich finde die Grafik recht gelungen, besonders der Schwarz-Blau Kontrast zum Rest der Seite.
  7. p***********s

    sehr schön allerdings ist mir der übergang auf der rechten seite zu der schwarzen leiste zu hart ansonsten gibts einen schönen, passenden kontrast und die navi reicht auch etwas ins header -> verschmelzung
  8. Autor dieses Themas

    z****9

    hab jetzt den schatten etwas geändert wie ist der jetzt?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!