kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


header wird nicht ausgeführt

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    vctb

    vctb hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank abfrage und nach dieser soll eine neue URL geladen werden.
    Dies hab ich wie folgt gemacht:


    session_regenerate_id();
    $_SESSION['login'] = $u_name;
    $_SESSION['level'] = $u_level;

    $result = $sql->query("UPDATE ......");

    session_write_close();

    $stmt->close();
    $sql->close();

    header('Location: ../../index.php');
    exit();

    Die URL hab ich etwas verändert und die SQL-UPDATE hab ich auch rausgenommen, da es das Tut was es soll.
    Wo liegt der Fehler, was mach ich falsch?
    Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Location verlangt eine absolute URL (http://...).
    Prüfe außerdem ob vorher irgendeine Ausgabe erfolgt. Header müssen vor jeder Ausgabe gesetzt werden.
  4. Autor dieses Themas

    vctb

    vctb hat kostenlosen Webspace.

    Eine Ausgabe per php oder per html habe ich nicht im Code. Ich hatte noch eine ältere Xampp-Version auf meinem Rechner und habe jetzt erstmal mir die neue heruntergeladen. Bei der vorherigen Version läuft mein Skript so mit der neuen Version nicht mehr. Jetzt muss ich mir erstmal meinen Kompletten Code durchwühlen :(.

    PS: Location hab ich auf URL umgestellt funzt aber immer noch nicht...

    PS 2: :D oh man bin ich dämlich, nach dem Update sollte man evtl. auch die mysql Datenbanken erstellen. Also auf meinem neuen loacalen System funktioniert es auch, nur hier auf dem Server nicht.


    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2012 18:02:08 von vctb
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Liegt das etwa wieder an der Übernahme von GET und POST-Parametern?

    Hast du die Ausgabe von Fehlermeldungen aktiviert? Dann siehst du eventuell warum die header-Anweisung nicht funktioniert.
  6. Autor dieses Themas

    vctb

    vctb hat kostenlosen Webspace.

    Kann es eigentlich nicht ich schicke das Formular per Post und übernehme die Daten und ich kann sie auch aufnehmen und ausgeben.

    Das komische ist ich habe die Fehleranzeige über

    error_reporting(E_ALL);

    eingeschaltet, aber es werden keine angezeigt. Der Browser zeigt nur eine weiße Seite an.

    Hier mal der ganze Code (php-einleitung hab ich weggelassen):

    Dazu es funktioniert alles ausser den headern. Update, Session ect.

    boah nach LAAAANGEM suchen hab ich den Fehler gefunden!!

    Ich habe eine Leerzeile am Ende einer angefügten Datei übersehen.

    Mal so nebenbei kann es sein, dass man das error_reporting nicht anschalten kann über den Befehl direkt im Script?

    KANN GESCHLOSSEN WERDEN, HABE MEINE ANTWORTEN BEKOMMEN :)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2012 23:27:12 von vctb
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!