kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Headset spinnt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Hab nen Problem mit meinem Headset (Walhala Gaming Headset Pro) das richtig stört!

    Also:

    Des Headset funktioniert zwar einwandfrei aber sobald ich es ausstecke und mit den Normalen Lautsprechern Zocken oder was au immer machen will kommt nach ungewisser zeit Bluescreen
    Hab schon alles für mich mögliche versucht:
    - Treiber geupdatet
    - Windows neu aufgesetzt
    - älteren treiber benutzt

    System (falls es was nützt):
    Windows XP
    2 GB RAM (800mhz)
    Nvidea Geforce 8800 GTX
    Intel Core 2 Duo E6700

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dir ist schon klar, dass deine Soundkarte nicht weiß, ob ein Headset oder deine Lautsprecher am Output hängt?
    Dein Headset/Lautsprecher sind sicherlich nicht die Ursache des Bluescreens.
    Ein Hinweis wäre das Zocken. Kommt der Bluescreen bei einem bestimmten Spiel, nach längerem Spielen oder nach sehr rechenintensiven Spielen?
  4. Autor dieses Themas

    ouned

    Kostenloser Webspace von ouned, auf Homepage erstellen warten

    ouned hat kostenlosen Webspace.


    Dir ist schon klar, dass deine Soundkarte nicht weiß, ob ein Headset oder deine Lautsprecher am Output hängt?
    Dein Headset/Lautsprecher sind sicherlich nicht die Ursache des Bluescreens.
    Ein Hinweis wäre das Zocken. Kommt der Bluescreen bei einem bestimmten Spiel, nach längerem Spielen oder nach sehr rechenintensiven Spielen?



    Kommt bei allen Sounds

    Ist ein USBheadset hab ich vergessen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!