kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heaven and hell

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    witzefuenfzehn

    witzefuenfzehn hat kostenlosen Webspace.

    Also das spiel Finde ich echt cool ^^

    Also Grafik is ja net die beste aber wenn man mal weis wies richtig geht ist das echt cool ^^

    Habe da mal eine anleitung reingestellt mehr dazu
    Hier

    Viel spaß
    MFg witze15
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein wenig alt das Spiel oder ?

    ist das sowas wie Black & White ?
  4. möchte ja jetzt keinen unqualifizierten kommentar abgeben .D aber der name erinnert mich an was und als du sagtest die grafik ist net die beste musste ich sofort daran denken wie einer mit diesem papier spiel vor seinem bildschirm sitzt :D und dieses maul auf und zu macht ^^
    joa hab aber auch schonmal von dem spiel gehört, wobei da Black & White eindeutig mehr mein favorit ist , zwegs der haustier-abricht-funktionen
  5. Autor dieses Themas

    witzefuenfzehn

    witzefuenfzehn hat kostenlosen Webspace.

    ja das schon ^^

    Aber das spiel macht halt wenn man die missionen macht für zeitvertreib spaß ^^

    Ich spiele selten ich programmiere z.b in der woche habe ich 4 sachen mit php geschafft xD
  6. "Not Found
    The requested URL /spiel.php was not found on this server."

    Aber egal, hab danach gegoogelt..
    Sieht irgendwie witzig aus, erinnert mich etwas an die alten Siedler Teile oder an Cultures und die hab ich früher stundenlang gespielt.

    Sehr interessant.. mal schauen, vlt. find ich das Spiel noch und teste es mal :D
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!