kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heidepark mit Übernachtung?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    phyroad

    Kostenloser Webspace von phyroad

    phyroad hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mit meiner freundin gerne in den Heidepark nach Soltau fahren.
    Da wir/ich in der nähe von Köln wohne und ich nicht gerne um 4 Uhr losfahren will um Morgens da zu sein haben wir uns gedacht an einem Tag hinzufahren abends mal Hamburg zu besuchen :biggrin: und da irgendwo zu Übernachten damit wir in aller frische in den Heidepark können.

    Hat einer sowas mal gemacht oder kann mir einer einen guten tipp geben wo man dort am besten übernachten kann? Hotel o.ä.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bjoern-an-bord

    bjoern-an-bord hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich wohne in der Nähe vom Heide-Park.
    Es ist wirklich empfelenswert gleich morgens zu kommen.
    Übernachten kannst du auch direkt im Heide-Park. Entweder in einem total überteuerten Hotel oder im sogenannten Holiday-camp.
    Ich würde auch wenn möglich entweder am Montag oder am Freitag fahren, da an dioesen Tagen am wenigsten los ist und man auch nicht so lange anstehen muss.
    Sonst gibt es noch in Soltau gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!