kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hella rtk4

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich habe mir überlegt ob ich mir eine rtk4 zulege doch leider hat es bei der Polizei in unserem Ort keine mehr und die preise im internet sind meistens zu hoch deshalb habe ich mir gedacht dass ich einfach billige teile aus ebay bestelle und sie dann zusammen baue doch im internnet steht nirgens wass man dazu braucht oder wie die teile heissen. ich weiß dass man 3 anzeige schilder braucht einmal polizei folgen un einmal polizei stop un polzei stop einmal falsch herum. dann zwei drehspiegel zwei grüne blenden ein bodenteil zwei lautsprecher und der rest weiß ich nich oder weiß nicht wie es heißt (bedieneinheit habe ich schon).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Weiss zwar nicht genau für was man sowas braucht, denn als Partybeleuchtung eindeutig zu nervig! Naja, evtl. für Tiefschläfer als Wecker...

    Du kannst bei Hella nach einem bestimmten Modell fragen und kriegst dann einen kompletten Schaltplan mit Teileangabe, dann siehste, was dir fehlt und wie du alles zusammenbaust.
  4. Autor dieses Themas

    turbodelphi2006

    turbodelphi2006 hat kostenlosen Webspace.

    danke ich werde mal nachfragen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!