kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hellsing

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    pattus2

    pattus2 hat kostenlosen Webspace.

    hat das einer von euch geguckt? oder guckt das noch iwer(dvd) oder so halt
    ich fand die sendung voll toll, weil da auch mal blut vergossen wurde bei nem anime, zwar ziemlich viel, aber trdm mal was anderes im gegensatz zu dragonball oder pokemon, obwohl ich diese auch gemocht habe xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo ich kenne beide versionen

    zum einen die richtige \"Anime\" Version die weit weg von der Manga Vorlage ist und zum anderen
    \"Hellsing Ultimate\" das genau die Manga Voralge ist nur eben ein Anime ^^

    kaum zu glauben aber es liegen echt WELTEN dazwischen, das hat man nicht soo oft das die Story so verschieden ist und doch vom selben handeln *verrückt* XDDD
  4. w*****e

    extrem geil find ich!!
    die kämpfe sind verdammt geil!!
    also ich denke das is ein absolutes muss für leute die gerne animes schaun!!!
  5. j0 d<s hab ich auch immer gern geguckt, aber davon gabs ja rgendwie nur 14 Folgen oder so :confused:
  6. w*****e

    ja stimmt es gibt leider nur 13 folgen und dann noch die 3 ultimate filme..
    aber das wars dann leider auch schon wieder :slant:
  7. Man ich will auch HEllsing sehen, wollte mir schon immer mal DVD holen.
    Weiß zwar net genau was das ist, aber sau viel gutes darüber gehört ^^
  8. w*****e

    is auf jeden fall geil zum anschaun!! solltest du dir auf keinen fall entgehen lassen ;)
  9. v*****8

    Ich finde Hellsing ein bisschen zu brutal (Blut). Aber von der Idee und Umsetzung her gut gemacht.
  10. fands absolut geil das es damales bei VIVA lief ^^
  11. w**********w

    das beste an Hellsing find ich, dass das Alucard in nahezu jeder Folge erschossen wird...

    habs auf Englisch auf DVD, aber die Synchronisation ist da nicht so gut... ich sehs mir lieber auf Japanisch mit englischem Untertitel an, die Stimmen sind einfach schlecht gewählt bei der englischen Verdion...
    hab auch die erste Ausgabe vom Manga, aber gefällt mir nciht so gut wie die Serie, besonders die Zeichung nicht.
  12. Das normale Hellsing war stinktlangweilig doch die paar Ultimate Folgen wo bis jetzt schon draußen sind warn einfach Hammer ;)
  13. Die OVA ist echt das beste...allein weils den Manga am nächsten kommt.
    Hab den 4ten Teil der OVA jetzt schon gesehen ... jedoch leider nur auf Japanisch
    und ich freue mich schon auf die Synchro, weil der Teil auch echt Top! ist
  14. Hm ... Hellsing und viel Blut ... kann es sein, daß Du \"Elfen Lied\" nicht kennst ?
    Obwohl: Mal abgesehen davon, daß ich erst die erste DVD kenne: Außer am Anfang der ersten Folge hält sich der Splatter-Anteil dort auch in Grenzen.

    Ich finde Alucard einfach nur ober-cool. Und am besten gefällt mir noch nichtmal der End-Kampf sondern, wie er den einen Valentine-Bruder fertig macht. Danach weiß man, was Macht ist - vergiß die Jedi, die wären keine würdigen Gegner !
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!