kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HELP

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    r*******s

    Hi Leute,

    nun versuche ich es noch einmal.

    Ich brauche F?hige Leute die sich mit PHP und HTML auskennen und sich gerne mit GIGANTISCHEN:scared: Projekten befassen.

    Es geht um folgendes:


    Ich will bekannte Online und Offlinegames in eine Reale Umgebung bringen und diese dort nachspielen. Das hei?t das man sich ohne Rechner:scared: und ohne Strom:scared: im Gel?nde trifft und dort zum Beispiel Counter Strike unter realen bedingungen spielt.

    Zwar h?chst warscheinlich nur mit Paintball Waffen. Diese abz?ge m?ssen wir in Deutschland hinnehmen. (mein leben w?hre mir aber auch zu schade lol)

    Um dieses Projekt in schwung zu kriegen will ich eine Page ins Netzt stellen wo schon mal forab Kosten, Material, Termine usw. angegeben werden.



    Also wer Interesse und Ahnung hat, oder einfach nur Ideen zur umsetzung. kann sich hier im Forum melden oder mir direkt eine mail schreiben:

    darkdesign@directbox.com

    Gru? Realgames
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    ich habs zwar schonmal geschrieben, aber egal....


    ich w?rd bei der hp helfen
    ich kenn mich mit php und html aus (siehe hier: http://www.djfun.de oder http://forum.djfun.de --> Beide selberprogrammiert)

    meld dich einfach per icq 238309112, per mail admin@djfun.de oder meld dich bei mir im forum an

    Edit :Hasch Recht, den Thread gibts echt schon
  4. an einen mod des forums: bitte schlie?en, ich kann es nicht verstehen, dauernd diese doppelpostings, du erw?hntest den schon selber also bitte schlie?en!!!

    http://lima-city.de/board.php?mode=thread&id=5035 nutzt doch einfach den schon bestehendenn thread, wenn kein interesse besteht m?sst ihr nicht das form zum?llen, sorry....
  5. also bei der hp w?rd ich dir auch helfen
    aber wo willst du die spiele nachspielen
    da m?ssen ja alle in der selben gegend wohnen
  6. Autor dieses Themas

    r*******s

    1st: Doppelt h?lt besser!

    2nd: Das ist so eine Sache. Wenn alle aus der selben Gegend kommen w?rden w?re es nicht schlecht. Da sich aber so etwas aber schlecht bewerkstelligen l?sst, muss man halt auch mal ein wenig anfahrt berechnen.

    Nenn Du zu einem Konzert einer Band willst die nur einen Gig gibt. Dann f?hrst Du doch auch die strecke zur halle oder???

    Naja schlechtes Beispiel aber es leuchtet ein oder?


    Ich w?rde mich freuen wenn sich noch mehr Leute finden w?rden.

    MfG Realgames
  7. aber man m?sste doch dann teilweise durch ganz deutschland reisen
    des w?rd zwar schon gehn
    aber w?r halt n riesenaufwand
    also wiegesagt
    ich w?rd schon bei der hp helfen
  8. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von fedja geschlossen:

    doppelpost=regelversto?

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!