kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HELP > Wie kann ich mein VISTA wieder herstellen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    grade beim neustart meines Laptops passiert es mir, dass er fehler bei meinem Windos Vista feststellt und automatisch das Notebook neustartet. Nun Wuerde ich gerne, dass dieser Fehlr nicht mehr auftritt. Was soll ich machen_
    Muss umbedingt heute einge aufgaben f[r die Schule erledigen. Dies ist aber leider nur ueber meine Vista_oberflaeche M;glich, da dort bereits di:frown:e Dateien gespei:frown:chertsind :slant:
    Im yweifesfalle w're es sehr nett, wenn ihr mir sagen k;nntet, wie ich meine Date sichern kann, da ich mehrere 1000 Fotos auf der Partiton liegen habe (wirklich 1000sende) und diese umbedingt sicher muss. Als weiteres habe ich es nicht geschafft, waerend der Ferien irgendwelche Arbeiten y sichern...

    Ich hoffe inst'ndig, dass ihr mir helfen k;nnt.
    Gru-
    Daniel

    Ps.> bin grade [ber mein falsch konfiguriertes Ubuntu online :slant: leider ist die Tastatur hierdrin auf die Amerikanische Tastatur eingestellt.
    Ich hoffe ihr k;nnt es trotydem lesen....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht könntest du die Daten mit einen Festplatten-USB - Adapter auslesen, wenn du so was zufällig hast.

    Weil da hilft höchstwarscheinlich nur noch eine Systemwiederherstellung und da sind ja alle Daten weg.
  4. b******r

    Schon mal versucht über den Abgesicherten Modus zu starten?
  5. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Schon mal versucht über den Abgesicherten Modus zu starten?

    dabei bin ich gade :slant:
    die letzte große Datensicherung vor dem Tod...

    Wie kann ich meine UBUntupartition vergrößern?
    Muss jetzt dringender den jeh auf UBUNTU umsteigen. Leider ist meine Partiotion nur auf 15 GB ausgelgt(warum auch immer :confused:)
    Wie änder ich das am besten??
  6. b******r

    mit gparted, sollte problemlos funzen :wink:
    Zur Sicherheit aber erst NACH der Datensicherung!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2009 11:13:57 von bewahrer
  7. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich VISTA neuinstllieren:confused:
    Habe jetzt die Vista CD eingelgt und frn Laptop neu gestartet. Nun reagiet aber in keinster weise dadrauf. Wie kann ich dafuer sorgen, dass VISTA einfach komplett gel;scht wird, und dann wiederum komplett neu aufgespielt wird(alle alten speicherpunkte sind auch besch'digt byw. sogar noch staerker als der anfangsyustand(wie das auch immer funktionieren kann...))

    Bitte um hilfe, da ich dringed wieder Vista brauche, um weiter an einem schulprojekt arbeiten zu konnen:slant::slant:

    Daniel
  8. im bios die bootreihenfolge aufs cd/dvd lw eingestellt ? (first boot device / primary boot device)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2009 19:44:11 von fatfox
  9. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    im bios die bootreihenfolge aufs cd/dvd lw eingestellt ? (first boot device / primary boot device)

    wie wuerde ich das einstellen:confused: Habe mich bisher noch nue mit BIOS auseinandergesetyt, da ich unter XP einfach nur die CD eilegn musste (gutes altes XP)
    waere es m;glich ein kurye anleitung zu geben.

    und vielleicht ein tipp, wie ich die Tastatur suf deutsch umstellen kann:slant:....

    Hoffe ihr k;nnt mir weiterhelfen
    Daniel
  10. jetzt beruhig dich erstmal, hektik hat noch keinen weiter gebracht...

    das mitdem bios ist aufgrund der verschiedenen versionen nicht ganz trivial zu erklären, für häufige typen ist es hier beschrieben, so oder so ähnlich funktioniert es immer, musst halt die augen aufmachen

    http://fz-juelich.de/jsc/files/net/security/inf-win/bios-bootreihenfolge.htm

    im bios hat man nur englische tastatur belegung

    http://www.bimminger.at/content/beitrag/tipp_tastaturlayout.html
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!