kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hsa-kurs-bs

    hsa-kurs-bs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich wollte gerade mit mein FileZila-Client auf mein Server Speicher zugreifen nur da kommen dann nur diese Meldungen.

    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Die Homepage ist vorhanden nur ich kann auf den Server nicht zugreifen.
    Problemlos dagegen ist der Zugriff auf wp-login.php kann mir einer sagen an was das liegt.

    Gruß: S.Schubert


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Startseite gibt es so Threads mit einer Flagge, einer davon trägt den Titel Aktuelle Probleme.

    In diesem steht das zu deinem Beitrag relevante. Außerdem hast du da an der rechten Seite eine Box (wenn nicht schon weggeklickt), wo auf den Thread verwiesen wird.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!