kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heruntergeladene Dateien im Blackberry

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    gs-fantasy

    gs-fantasy hat kostenlosen Webspace.

    Wo ich Blackberry(curve) finde ich heruntergeladene Dateien? Habe versucht Facebook runterzuladen, obwohl da steht, dass ich es erfolgreich runtergeladen hab kann ich es nirgendwo finden..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dein Facebook ist bestimmt mit 10 Jahre Komplettarchiven des Internets in dev/null :cookie:

    OK ernsthaft: Der Ordner sollter heruntergeladen heißen
    http://www.reberry.de/blackberrys/tipps-a-tricks/1179-den-ordner-fuer-downloads-definieren.html

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2011 22:05:09 von fedprod
  4. Autor dieses Themas

    gs-fantasy

    gs-fantasy hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für deine hilfe. mein problem ist ja, dass die "heruntergeladenen" dateien NICHT im downloads ordner landen, die sind schlichtweg nicht zu finden, (betrifft nicht nur facebook app) :/
  5. Verschoben nach: Handy & HP3
  6. Tja da hilft dann nur das Blackberry manuell zu durchsuchen:
    Gehe in Medien ins Menü und klicke auf Durchsuchen

    Ansonsten schätze ich mal das der Vorbesitzer den Ordner verlegt hat.
    Wenn die App nicht zu finden ist, ist wahrscheinlich der Download Ordner
    in einer tieferen Ordnerstruktur seiner SD Karte gewesen
    Folge einfach den Hinweisen im oberen Link und setzte den Ordner neu.
    Da sollte ja eigentlich auch stehen wo der aktuelle ist, aber wenn der auf einer
    nicht vorhandenen SD Karte ist denke ich mal das die Sachen nicht richtig gespeichert werden.

    Weiß nicht wie ein Blackberry das händelt da ich selbst keines habe,
    aber es ist immerhin ein logischer Schritt :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!