kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herzlichen Glühstrumpf an Kochmarkus das allwissende GNU

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.



    Geburtstag ist so nen Ding, was man zwiespältig angucken kann. Man wird da an einem Tag immer ein ganzes Jahr älter. Sicher wenn man Älter wird kriegt man mehr Rechte, man darf mehr, man wird vielleicht erfahrener und so, aber auf der anderen Seite fängt es ab einem bestimmten Alter überall zu zwicken und zu zwacken. Da spielt das Knie verrückt, die Falte im Sitzkissen zwackt im Allerwertesten, der Rücken beginnt zu schmerzen und man kriegt neben den erhofften Erahrungen auch sämtliche Verschleißerscheinungen am Körper. Gerade bei Admins und Moderatoren sind das die Finger und Tastaturen.

    Aber trotz all der Wehwehchen wünsche ich dir alles Gute zum Geburstag.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Sonnenumrundung!


    Erahrungen auch sämtliche Verschleißerscheinungen am Körper. Gerade bei Admins und Moderatoren sind das die Finger und Tastaturen.

    Für sowas gibt's ergonomische Tastaturen und Layouts :tongue:
  4. :prost: Partyyyyyyyyyyyy :stupid: Alles Gute!
  5. Alles gute an den verehrten Datenreisenden und Protipp Fuchs ehrenhalber.
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Dank an alle Gratulanten, auch wenn ich noch nicht so alt bin kalinawalsjakoff vielleicht glaubt. Bisher hab ich noch keine Schmerzen wenn ich mich bewege. Aber ein schönes Lied :sound:

    Und jetzt :prost: und :cookie: für alle!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!