kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heute bei meinen Skoda Händler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Heute war ich bei meinen Skoda Händler weil meine Frau mal wieder das rückwärts einparken zu gut gebracht hat. Der Kostenvoranschlag war zwar nicht lustig. Aber das Kleine "Werbegeschenk" was ich bekommen habe möchte ich Euch nicht vorenthalten.

    Leider kann ich hier kein Bild einfügen :wazzup: aber hier ist der Link: http://www.pali24.de/kirche.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    pali24 schrieb: Heute war ich bei meinen Skoda Händler weil meine Frau mal wieder das rückwärts einparken zu gut gebracht hat. Der Kostenvoranschlag war zwar nicht lustig. Aber das Kleine "Werbegeschenk" was ich bekommen habe möchte ich Euch nicht vorenthalten.

    Leider kann ich hier kein Bild einfügen :wazzup: aber hier ist der Link: http://www.pali24.de/kirche.png


    Generell SEHR geiles Werbegeschenk! Aber leider trotzdem falscher Bereich.

    CLOSED bis ein Mod den Thread nach Spam verschoben hat.

    Edit by hk1992:
    verschoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2009 21:44:16 von hk1992
  4. Wie wärs mit sonem Warnschild rund um Kirchen? :prost:
  5. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Jepp das Loch in der Wand ist genug Warnschild denk ich mal sorry wenn ich ins falsche Forum gepostet habe.:prost:
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Gibts dazu eigentlich auch Bilder von der Strasse und der Rampe?
    Ich kenne nur Videos und Bilder von der Kirche und dem Auto,aber da sieht man beim besten Willen nichts, wo das Auto hergekommen sein könnte!
  7. In Stern-TV haben sie gesagt, dass die "Rampe" ungefähr 30 cm hoch war. Wenn man dann die Flughöhe und -weite beachtet, muss der Fahrer mit mehr als 100 km/h unterwegs gewesen sein.
  8. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    waren sicher mehr kmh die Polizisten haben gesagt der kam wie der Blitz das Glück auch das alles hart gefrohren war. Da den sein Opa ja hier im Nachbarort das Skoda-autohaus hat wird es wohl auch bald wieder nen neuen Rennskoda geben.
    löööl das Rathaus wäre dann etwas höher:biggrin::biggrin::biggrin:
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    tct schrieb: In Stern-TV haben sie gesagt, dass die "Rampe" ungefähr 30 cm hoch war. Wenn man dann die Flughöhe und -weite beachtet, muss der Fahrer mit mehr als 100 km/h unterwegs gewesen sein.


    Ja,das hab ich auch schon gehört...ein Arbeitskollege von mir hat einen Anruf von einer Freundin aus diesem Dorf erhalten und die hat ihm das auch alles erzählt(und er hat auf laut gestellt, dass wir mithören konten), aber ich würde das gerne sehen^^
  10. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    ehhh Limbach-Oberfrohna ist kein Dorf!!! wir sind ne Kleinstadt:biggrin::biggrin: naja viel zu sehen gabs am Tag dann auch nicht mehr. Ich habe es nur Nachts mitbekommen weil ich auf den Balkon eine rauchen war (da habe ich Sicht auf unsere Stadtkirche)

    edit habe deinen ersten Post überlesen ja der kam um ne recht steile Kurve deswegen ist es mit Bildern recht doof da stehen Gebäude im Weg

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2009 22:23:33 von pali24
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!