kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heute kein Fishmixx mit Ketchupfleck

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k**********k

    Hi,

    Es gibt schlechte Nachrichten: Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass heute Mittag nach der Schule ein Schul-Meeting statt finden wird zu dem ich erscheinen muss. Ich muss die Fishmixx-Sendung also leider absagen. Sie wird natürlich nachgeholt und zwar hätte ich 3 Termine zur Auswahl: Freitag abend im Anschluss an Telelos Sendung, Sonntag abend (zwischen 9 und 10) und Montag abend (gegen 9 Uhr). Ihr könnt ja mal posten was euch am liebsten wär. Ihr dürft euch ausserdem auch das Thema raus suchen. Zur Auswahl stehen:
    - Wünsche / gemixxt
    - Metal/rock/dark wave
    - celtic/folk
    - ska/reggae
    - Eigene Themenvorschläge sind auch erwünscht.

    Liebe Grüsse und danke für euer Verständniss
    Ketchup
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    Das ist ja wie ein Tag ohne Luft =(
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm Schade, aber gibt die Möglihckeit ja ein wenig an den Terminen zu spielen. ^.^ Mir wüde am liebsten am Sonntag abend (zwischen 9 und 10) mit den Musikrichtungen - Metal/rock/dark wave deine Sendung hören.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 8:56:44 von unnamednetwork
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ketchupfleck schrieb:
    Liebe Grüsse und danke für euer Verständniss


    Welches Verständnis? :biggrin:

    Joa, bin dann auch für Sonntag Abend mit Metal

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2009 12:12:10 von sonok
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich will Montag!:scared:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ein Vorschlag zu Güte -

    Am Sonntag Metal, am Montag irgendwas für so Steichelzootiere - Tokio Hotel oder soon vergleichbarer CC-Quatsch :king:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.10.2009 4:34:51 von sonok
  8. Sonntag oder Freitag.

    Und schick mir mal die Adresse von diesen Hyperwichtiges Meeting Veranstalt-Typen dem schreib ich ne Droh E-Mail.
  9. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Mal nebenbei. kann die Sendung auch mitgeschnitten werden? Das Thema hatten wir ja schonmal. Freiwillige?
  10. Autor dieses Themas

    k**********k

    Also, da sich alle ausser Dave für Sonntag ausgesprochen haben werde ich heute senden (seit wann haben Elche denn überhaupt Wahlrecht?*duck*). Die Sendung wird wahrscheinlich eine Metal/Rock/dark wave und Wünsche Sendung. Also ist es hoffentlich für die meisten anhörbar :biggrin:
  11. unnamednetwork schrieb:
    Mal nebenbei. kann die Sendung auch mitgeschnitten werden? Das Thema hatten wir ja schonmal. Freiwillige?


    Wenn es nicht so früh los geht und nicht bis 2:00 nachts geht dann schneide ich den Stream mit, ich werde mal das Fishmixx How To dahin gehend ergänzen das dort beschrieben ist wie das mitschneiden geht

    Ach Sonok ! die Screenshots vom Mac fehlen noch !.
  12. Ohh man :( Wirklich schade
  13. o******e

    kisi-busers schrieb: Ohh man :( Wirklich schade


    Die Sendung ist bereits Gestern durchgezogen worden und gut verlaufen.

    Nächste fishmixx sendung:
    Di, 13. Okt., 18h (Plan wird noch aktualisiert)

    lg
    Oleander
  14. Morgen !!!

    Ps: Bin nur über Fishmix auf lima gekommen ^^
  15. o******e

    Cool,

    normalerweise ist das andersherum. :D

    Danke für's zuhören.

    lg
    Oleander
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!