kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Datenbankverbindung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k********l

    Ich brauche dringend hilfe
    bei mir steht bei dor internetseite Database error
    was soll ich tun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bitte benenne deine Thread ordentlich. Wahrscheinlich musst du einfach nur nen Moment warten bis die Seite wieder geht ..

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 17:06:10 von donnie-darko
  4. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Also nen paar grundlegende Sachen mal:
    1. Gib dem Thread einen vernünftigen Namen.
    2. Hast du was auf dem Webspace? Wenn nicht wie es ja aussieht dann könntest du mal ein Ticket schreiben aber warte erstmal so ungefähr eine halbe Stunde vielleicht ist es dann schon vorbei.

    MfG
    karlsve
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Diesen Fehler habe ich auch noch auf meinen Home Server.

    Aber woran das liegt weiß ich nicht.

  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, da dieser User heute schonmal ein Problem hatte, gehe ich davon aus das es mit seiner Wordpress Installation zusammenhängt und nicht mit lima-city.de.

    Also bei mir funktionieren die Datenbanken, ich vermute jetzt eher mal das du einfach bei Wordpress falsche Angaben zur Datenbankverbindung angegeben hast.

    PS: Du darfst dir auch mal Aufforderungen von Usern zu herzen nehmen, wie z.B. den von donnie-darko zur Änderung der Threadtitels, aber das habe nun ich mittlerweile schon gemacht!

    cbhp: Es liegt kein Problem mit den Datenbanken bei lima-city vor.

    So, ja, mit diesem Wissen verschiebe ich das ganze jetzt mal nach Homepage Allgemein, da es in diesem Fall um ein spezifisches Problem mit Wordpress geht und nicht den Datenbanken allgemein.

    Hier mit verschoben nach => Homepage Allgemein
    Bei Rückfragen PN an mich!

    nikic: Und ich schließe das ganze, weil es den User nicht mehr gibt und ich nicht will, dass hier Unkraut wächst...

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2009 15:34:11 von nikic
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!