kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    k***************3

    Falls sich irgendjemand mit PHP Kit auskennt, kann er mir bitte eine Genaue Installationsanleitung geben. Ich w?re sehr erfreut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ?hm, also mal was ganz einfaches:

    PHP KIT IST *************!!!!!!!!

    das in den sterchen sind ?belste verw?nschungen!

    Ich pers?nlich brauche etwa 5 min um einen exploit zu schreiben der das php kit in 5 min in ein st?ck schrott verwandelt, und mir deine ganzen ips und mysql daten besorgt, die ich dann gleich pingen werde! das ist nat?rlich keine drohung, sollte nur klarmachen das das php kit mehr bugs hat als alle versionen von Windows zusammen und das heist was.


    also:
    www.php-fusion.de
    ein riesiges forum, unmengen von downloads usw, das BESTE cms was es gibt, kann man f?r ALLES benutzen, das ist nur geil.

    auf www.milw0rm.com gibts alle exploits, ist ne legale seite deswegen schreibe ich mal den link, du wirst unmengen php kit exploits finden, udn keine f?r die aktuelle php fusion. Werde eh alle sofort gefixxed bei der fusion.

    Das mit der milw0rm seite: du kannst keinen der exploits so einfach unter windows benutzen;) deswegen versuch es erst garnicht, brauchste ne menge stuff f?r.
  4. Autor dieses Themas

    k***************3

    Ich hab folgendes Problem: Bei der Installation von PHP Kit konnte er keine einzige datenbank anlegen. liegt das daran dass ich mir erst eine ersteigern muss??
  5. m***r

    lol klar musst du erst eine ersteigern ;)

    mipkr
  6. Autor dieses Themas

    k***************3

    Die Datenbanken sind aber voll teuer (s. meinen W?nsche Thread "Auktionen sollen billiger werden"). Aber trotzdem danke.
  7. Autor dieses Themas

    k***************3

    allerdings w?rde mich interesiieren was ich bei der php kit installationen in schritt 3 eingeben muss (der schritt zr einrichtung der datenbank). Da steht host, datenbankname etc. Angeblich soll ich die Daten von dem Provider beziehen. Da ich mich mit sowas ?berhaupt nicht auskenne kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die informationen herbekomme
    ;-))
  8. kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die informationen herbekomme
    ;-))
    Wenn du dir eine Datenbank ersteigert hast, geh auf "Datenbanken" in deinem Privaten Menue :wink: Die Daten gibst du dort ein, wenn die Installation fertig ist, kannst du dir die Tabellen etc. ?ber PHPmyAdmin anschauen ;)

    Beitrag ge?ndert am 23.03.2006 17:13 von manix
  9. Autor dieses Themas

    k***************3

    Sry aber ich versteh dein deutsch nicht so ganz. Als o nachdem ich eine datenbank ersteigert habe gehe ich auf datenbanken im privat Men? und gebe Namen und so weiter daf?r ein. Dann merk ich mir das und gebe das auf PHP Kit ein oder wie??
  10. ja du gehst dann in dein privates menue, generierst ein passwortund kannst dich dann unter phpmyadmin mit deinem benutzernamen + passwort einloggen. dann klickst du was rum bis du das gefunden hast was du brauchst.
  11. Autor dieses Themas

    k***************3

    Das funktioniert irgendwie nicht. Aber die Daten die in der datenbanken?bersicht stehen muss ich doch bei phpkit eingeben aber das funzt nicht.
  12. nimm die php fusion, ist viel einfacher, nur 2 installations schritte.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!