kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe!!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    r*******5

    Ich hab windows2k aufm Rechner drauf und hab ein kleines Problem, Ich hab Open Office drauf installiert und am anfang liefs auch ganz gut aber nach der Zeit ist es dann einfach abgekackt und jetzt gehts garnicht mehr :((. Kann mir da jemand helfen? bitte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich w?rde an deiner Stelle OpenOfiice erst deinstallieren (Systemstrg. -> Software -> ... oder den Deinstallationslink von OpenOffice klicken) und dann nochmal neu installieren.
  4. Eine etwas ausf?hrlichere Beschreibung des Fehlers w?re auch hilfreich. "Abgekackt" ist mir etwas zu unspezifisch, um konkrete Hilfe zu leisten.
  5. p**********h

    Versuche zuerst mal unter "Dokumente und Einstellungen/ "user"/ Anwendungsdaten/" den Dateiordner OpenOffice herauszul?schen. Danach kannst Du einen Systemneustart durchf?hren und nochmal probieren OpenOffice zu starten. Grunds?tzlich m?ssten die f?r Dich als spezifisch angelegten User vorhandenen Einstellungen dann gel?scht sein und ein neuer Dateiordner f?r Einstellungsdaten wird erstellt.
    Bei einer De- und Neuinstallation werden diese Daten nicht gel?scht. D.h. auch bei einer Neuinstallation wird auf diese Daten zur?ck gegriffen und der Fehler besteht fort.
  6. falls dieses problem mit der oofiice version 1.1.3 passiert ist, dann w?rde ic heinfach das neue ziehen. und dann nochmal probieren. ich hatte mit 1.1.3 auch manchmal probleme und sind mit 1.1.4 weggegangen
    mfg
    robbie
  7. r*d

    wieso nutzt du ?berhaupt openoffice. an office von microsoft kommt eben keiner ran (was jetzt keine werbung f?r ms sein sollte).

    aber ich selbst nutze STAR OFFICE. das ist auch kostenlos und reicht v?llig aus und ist kein lumpenprogramm. deinstalliere dein openoffice oder wie das auch immer hei?t, und entscheide dich f?r ms office (nur die pro-version kann ich empfehlen, auch denn die teuer ist) oder f?r staroffice.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!