kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HILFE

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    patenkiller

    patenkiller hat kostenlosen Webspace.

    k?nnt ihr mir sagen was besser ist denn ich will nicht beides herunterladen :biggrin: spa? meinte kaufen Clone CD oder NERO 6
    sagt schnell morgen will ich es nat?rlich schnell kaufen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Herzlichen Gl?ckwunsch zum Threadtitel, bei dem sich jeder was anderes vorstellen kann... :frust:

    2. Das kommt darauf an was Du machen willst. Willst DU ein vollwertiges Programm, das auch CD's im ISO-Format oder VCD's / SVCD's erstellen kann, solltest Nero nehmen.

    Willst Du dagegen nur "Sicherheitskopien" anfertigen, biste mit CloneCD besser dran...

    CYA Nightwolf
  4. Autor dieses Themas

    patenkiller

    patenkiller hat kostenlosen Webspace.

    also ich m?chte nur das die cd?s gut gebrannt werden :xyxthumbs: und mit iso oder so versteh ich nicht was das soll:frown: und meine frage war eigendlich hab vieleicht nicht geschrieben welches ohne fehler brennt denn hab mal irgenso ein programm gehabt was ich heruntergeladen hab und es hat immer bis 10 % gebrannt danach ist pc abgest?rzt und die roling war hin
  5. Clone CD und Nero sollte man beide haben !

    Clone CD macht 1:1 Kopies von jeder CD. Allerdings kannst du nur CD's kopieren oder Datenimages brennen. Mit Nero kannst du auch Daten von der Festplatte wie Mp3s, Filme, Programme etc. brennen !

    Hol dir beides, dann bist gut ger?stet *g*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!