kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei der Forumserstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dennisdoerr

    dennisdoerr hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Ich hab nun ein Forum erstellt bzw. bisher nur Installiert. ich muss allerdings sagen das ich mich nicht so recht zu recht finden kann.
    Also ich wüsste zunächst einmal wie ich die Vorgefertigten Texte ändern kann!

    http://dennisdoerr.lima-city.de/Datenbank/Installationsdateien/

    So siehts aus...aber wie änder ich das? Hab da nicht so den Durchblick ;-)

    Vllt. kann mir jemand von euch helfen?

    Ganz liebe Grüße!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dich mit dem Administratorenkonto anmeldest, dann wirst du ganz unten, beim Copyrightgedöns einen Link zum Administrationbereich finden. Dort musst du dich dann nochmal anmelden und dann kannst du alles Mögliche verwalten.
  4. Autor dieses Themas

    dennisdoerr

    dennisdoerr hat kostenlosen Webspace.

    Ja da bin ich hingekommen und nun? Wenn ich zb das forum umbennen will? wie geht das? diese option kann ich nicht finden?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!