kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei einrichtung der Wikimedia Software

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yberion

    yberion hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    Wir haben von der arbeit aus eine Arbeitsgruppe gebildet um ein Projekt mit der Wikimedia Software durchzuführen. Leider mangelt es derzeit noch an schreiben und leuten die mit dieser software soweit erfahrung haben um funktionierende Vorlagen zu erstellen.

    auf diesem weg wollte ich fragen ob sich hier user befinden die dabei behilflich sein könnten diese datenbank aufzubauen oder uns zumindestens zeigen wie man funktionieren Vorlagen (Infoboxen usw.) erstellt.

    der Rohling des systems ist bis der Server von 1&1 freigeschaltet wird noch auf einer Localen machine installiert.

    http://jdtec.dyndns.org/admindb/wiki/index.php/Hauptseite

    danke im Vorraus
    YBerion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!