kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    i****o

    Hi all, hab noch nicht sone grosse Ahnung von PHP & MySQL und hab nun folgendes Problem.
    Ich möchte eine Linkliste die ich auf meiner Datenbank erstellt habe auf meine Site einfügen. Mein folgendes Problem ist, das es mir den PHP Script nicht abschliesst. Sprich der letzte Teil, url;}?> wird nicht im PHP Code erkannt. Kann mir da jemand helfen?

    <?php
    $abfrage = \"SELECT url, urlname FROM links\";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage);
    while($row = mysql_fetch_object($ergebnis)){echo $row->url;}
    ?>



    Beitrag geändert: 20.4.2008 14:04:29 von ilcapo


    Beitrag geändert: 20.4.2008 15:02:11 von ilcapo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Du musst die einzelnen Befehle voneinander trennen, entweder durch Leerzeichen oder Absätze. Schreib das <?php und das ?> jeweils in eine eigene Zeile. Das sind auch eigenständige Befehle, die deshalb auch von den anderen Befehlen getrennt werden müssen.

    Beitrag geändert: 20.4.2008 15:00:37 von sandrock-jonas
  4. Autor dieses Themas

    i****o

    ok thx hat geklappt!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!