kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Wordpress!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h********m

    Hi erstmal coole Seite hier. Ein besseres Angebot kann man sich über haupt nicht wünschen alles drin alles dran.

    Also folgendes Problem ich möchte gerne Wordpress hier installieren. Geht das? wenn ja wie, bin nicht so gut mit den Internetsachen also bitte ich um Hilfe.

    Also auch mit MYSQL Daten ! und wo finde ich die Datenbankinfos?

    beste grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zuerst muss du dir eine Datenbank ertseigern http://www.lima-city.de/auctions/index mit den Gulden, die du durch posten hier im Forum erhälst.
    Die Zugangsdaten findest du nach der gewonnenen Auktion hier http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql
    Um WP zu installieren musst du nur in den Filemanager gehen http://filemanager.lima-city.de/ und "Softwarepaket installieren" wählen. Da findest du Wordpress direkt zur Auswahl.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst aber auch problemlos die neueste Version 2.2.2 von Wordpress manuell installieren. Dazu einfach die Dateien mittels Filemanager oder FTP auf deinen Space laden und vorgehen, wie es bei Wordpress steht.

    Du kannst dir auch mal den lima-Screencast bezgl. der Installation von Wordpress angucken: http://www.lima-city.de/screencasts/index
  5. Autor dieses Themas

    h********m

    Hey Danke!

    Meine Meinung hat sich bestätigt, ich war schon bei diversen webspace anbietern aber keiner ist besser als dieser werbefrei ohne harken alles drin alles dran

    Muss ich erst eine Datenbank ersteigern?

    Achso nur so zur Frage mein Kumpel braucht auch webspace soll ich den auch bescheid sagen?

    Das ist cool hier wegen Wordpress was ist besser 2.1.2 o. 2.2.2 bzw. was sind die unterschiede?

    edit:
    Achso brauche ich für mein Forum auch eine Datenbank? und für php wordpress noch eine? das verstehe ich nicht ganz oder brach ich nur eine?

    Beitrag geändert: 10.8.2007 14:53:18 von occhi
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Theoretisch brauchst du meines Wissens nur eine, aber es ist besser, wenn du für jedes Paket (Forum, Blog, CMS, ...) jeweils eine eigene Datenbank hast.

    Datenbanken kannst du hier auf lima bei den Auktionen mit Gulden ersteigern oder du kaufst dir sie per SMS.

    Ob du deinem Kumpel Bescheid sagst oder nicht, das liegt ganz bei dir. Findest du lima-city weiterempfehlenswert, dann tu das. Du kannst dafür auch deinen Ref-Link verwenden, den du im privaten Menü am Seitenende findest.

    Zum Thema Versionen von WP:
    2.1.2 hat einfach noch ein paar Sicherheitslücken mehr als 2.2.2. Immer wenn Sicherheitslücken geschlossen werden, gibt es ein Update und mittlerweile ist man halt bei 2.2.2. Welches du nun verwenden willst liegt ganz bei dir, aber ich empfehle zumindest bei WP zur neuesten Version. Die benutze ich auch :D

    P.S.:
    Doppelposts sind hier nicht gern gesehen. Benutze das nächste Mal bitte die Editier-Funktion.
  7. Autor dieses Themas

    h********m

    Ok Danke werde es versuchen.

    SO mein FTP Funktioniert leider immer noch nicht!

    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Wordpress kann ich irgendwie unter meinen Blog Copyright zaubern?

    z.B.

    C by hacktivism also unten wo es schwarz ist und kann ich eventuell die Werbung von Wordpress entfernen.Und wie sieht der Code für einen Kalender aus?

    Danke

    Beitrag geändert: 11.8.2007 22:53:18 von hacktivism
  8. Verschoben nach Software. Sollen die den thread von Spam säubern...

    sowas gehört nicht ins Support Board, sondern betrifft eine Forensoftware. Demnach ist das ganze hier im Falschen ;D


    *fröhlich verschieb*
  9. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.


    hacktivism schrieb:
    Ok Danke werde es versuchen.

    SO mein FTP Funktioniert leider immer noch nicht!

    Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Wordpress kann ich irgendwie unter meinen Blog Copyright zaubern?

    z.B.

    C by hacktivism also unten wo es schwarz ist und kann ich eventuell die Werbung von Wordpress entfernen.Und wie sieht der Code für einen Kalender aus?

    Danke

    Beitrag geändert: 11.8.2007 22:53:18 von hacktivism


    Du musst einfach im Theme editor den Text im footer verändern. (also wordpress link löschen, und c by hacktivism hinschreiben.)

    mfg
    chris

    Beitrag geändert: 13.8.2007 18:50:52 von himynameischris
  10. f********r

    Wir kommen hier immer mehr von Thema ab.
    Die Fragen wurden beantwortet.

    Was Malte da für einen Tollen Retro Hintergrund hat passt net rein.
    Wie man im Code was ändert gehört eher zu PHP



    adrians schrieb:
    Verschoben nach Software. Sollen die den thread von Spam säubern...

    sowas gehört nicht ins Support Board, sondern betrifft eine Forensoftware. Demnach ist das ganze hier im Falschen ;D


    *fröhlich verschieb*


    Wie du siehst isses jetzt sauber =)


    Edit:
    Nach mehrfacher überlegung kann diese Sinnlose Disskusion Im Spam-Forum weitergehen.
    Verschoben ~> Spam-Forum


    LG, Felix

    Beitrag geändert: 16.8.2007 10:45:54 von felixbayer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!