kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe, meine Homepage geht nichtmehr

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    trainercard-club

    Kostenloser Webspace von trainercard-club, auf Homepage erstellen warten

    trainercard-club hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich meine Lima City homepage (trainercard-club.com) aufrufe, kommt eine Lima City Fehlerseite.
    Was kann ich dagegen tun??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. trainercard-club schrieb:
    Wenn ich meine Lima City homepage (trainercard-club.com) aufrufe, kommt eine Lima City Fehlerseite.
    Was kann ich dagegen tun??
    Hier im Forum kann dir keiner helfen, schreib am besten ein Supportticket.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben deinen Webspace gecheckt, und festgestellt, dass dieser kompromittiert ist (was aus dem Inhalt diverser Dateien ersichtlich ist). Deswegen wurde dieser auch deaktiviert.
    Bitte öffne ein Support-Ticket, wie vorgeschlagen, dann können wir dir mehr zum Sachverhalt mitteilen, und über eine Lösung beraten.
    Hier im Thread: geschlossen
    Ach ja: genau lesen und die Haken richtig setzen, dann wird's auch was mit dem Ticket ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2012 22:21:22 von burgi
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!