kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe zum erstellen einer HP

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Sorry für den Post...(man bekommt ja eh keiner vergütunung...also sollte es kein Problem sein)

    Ich versuch seit gestern abend meine HP zu bauen...doch leider will es nicht richtig.

    Könnt ihr mir Tipps geben mit welchen rogrammen ich ein gutes Ziel erreichen kann?
    Ach ja, es sollte alles nix kosten. :biggrin:

    Daaaaaaaaaanke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gleich so viele Infomationen? :wall:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Textedit und Google
  5. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, ich = noob

    Also, derzeit hab ich noch nix an meiner Seite gemacht weil ich nicht weiß wie das geht!
    Ich möchte m ende so eine Seite wie du in der art, also da is ne startseite, dann klickt man auf einen Link in der Navigation und dann kommt man auf einem anderen Teil der seite raus.
  6. Wen meinst du mit "Du"? Und sonok und ich haben diverse Seiten am Start, auch da weiß man nicht, welche du meinst!
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt lasst den armen Kerle doch net so hängen ;-P

    @ drogen-mafia: Für dich wären die Stichwörter "Homepage-Baukasten" bzw "Free template" optimale Suchbegriffe für Google.
    Mit vorgefertigten Templates kannst du sehr simpel mit Hilfe von Texteditoren Inhalte einfügen und hast da auch deine von dir gewünschten links.
  8. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Danke Davidmuc

    Für die anderen, ich meinte so eine Page: http://karpfen.lima-city.de/

    Na dann muss ich noch mal ein wenig google ärgern gehen :-P
  9. Die Seite ist selbst geschrieben und wurde auf Basis von Div-Containern gebastelt. Dazu verwendete ich meine html-Kenntnisse und PHP-Grundlagen (siehe auch http://www.schattenbaum.net/php )
  10. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Danke für euere Bemühungen, aber ich gebe es auf...

    Naja, wenigstens hab ich mit dem downloadserver angefreundet ;)
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Aufgeben anzufangen? :confused:
  12. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ein wenig.
    Ich hab schon einen dicken wälzer vor mir liegen der C++ beinhaltet.:spammer:
    Ich glaube das ist alles zu viel für mein Gehirn...ich werd erstmal ne warme milch trinken :megarofl: lol
  13. Dann wäre aber PHP kein unsinniger Anfang, weil die doch eine leichte Skriptsprache ist.
  14. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    einfach nen bissl photoshop oder gimp so lange kitzeln, bis die was ausspucken, das brauchbar ist und dann mit html und php die bits zusammenfügen :smokin:
    php ist ganz einfach!
    habs auch mit Schattenbaum und von meinem Bruder gelernt, dann passte das schon
    die professionellen Einzelheiten hab ich in nem Betriebspraktikum gelernt ;)
    danach kannste dir dann noch ein :prost: gönnen und der tach ist fertig :megarofl:
  15. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Mhhhh.
    Ich werd mir das ganze nach meiner warmen Milch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Schluck, slurpf, Klecks, schwappp, ahhhh

    So, jetzt gehts mir schon besser, na dann werd ich wohl jetzt den C++ wälzer weglegen und mir ein PHP buch bestellen müssen. (bzw mal im I-net nachlesen)



    Oh, da hat jemand geantwortet, Naja, wenn ihr sagt das das leicht ist,,,;,,dann werd ich es mal ausprobieren!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!