kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hitzfeld bleibt beim FCB

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Fußball: Hitzfeld bleibt beim FC Bayern München bis 2008
    Die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Focus" berichtet am heutigen Donnerstag, dass der derzeitige Trainer des FC Bayern München, Ottmar Hitzfeld, seinen Vertrag verlängert hat.
    Der Nachfolger von Felix Magath hatte eigentlich nur einen Vertrag bis zum Saisonende und wollte dann auch wieder aufhören (sn berichtete). Nun hat Hitzfeld seinen Vertrag bis zum Saisonende 2008 verlängert.
    Das Magazin berichtet weiter, dass Rummenigge weitere Millionen in neue Stars investieren will. Mit Ottmar Hitzfeld sei bereits über mögliche neue Spieler gesprochen worden.

    Quelle: www.shortnews.stern.de

    Beitrag geaendert: 15.3.2007 17:37:22 von checkerle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. find ich klasse. der mann ist der richtige - jetzt fängt auch mit sicherheit wieder das rotieren an. allerdings hoffe ich nicht, dass er versucht - wie hoeness hoffte - als deisler-entdecker den guten sebastian zum rücktritt vom rücktritt zu bewegen. er hat sich entschieden und das war keine leichte entscheidung - das sollte man respektieren, so gern ich ihn auch sehe.

    ansonsten traue ich den bayern mitlerweile durchaus den champions league gewinn zu - und zu 20 % sogar den meistertitel, wenn die da oben weiter patzen. in die championsleague kommend die aber garantiert über platz 3 noch. stuttgart wird straucheln.
  4. h**p

    ja...ich denke auch, dass die Bayern mit Hitzfeld wieder eine Macht im deutschen Fussball sein werden. Besonders mit dem Kader den sie sich für die nächste Saison zusammenstellen werden. Wenn der Sosa als "echte 10" einschlagen sollte und sie noch Luca Toni bekommen sollten, dass können es wieder 2-3 lange langweilige Jahre werden :-)
    Außerdem will ja keiner Meister werden *g* habe letzte Woche Schlake gegen 96 im Stadion gesehen und war wirklich etwas schockiert das so eine Manschaft mit dieser Form noch so guzt im Meisterschaftsrennen steht....
  5. Find ich gar nicht schlecht, aber auf Dauer müssen sich die Bayern nach einem anderen Trainer umsehen. Denke nicht das Hitzfeld über 2008 hinaus weiter machen wird.
  6. Irgendwie bleiben die Bayern diese Saison ihrer Linie treu:

    Nichts halbes und nichts ganzes ... ;-)


  7. flow1234 schrieb:
    find ich klasse. der mann ist der richtige - jetzt fängt auch mit sicherheit wieder das rotieren an. allerdings hoffe ich nicht, dass er versucht - wie hoeness hoffte - als deisler-entdecker den guten sebastian zum rücktritt vom rücktritt zu bewegen. er hat sich entschieden und das war keine leichte entscheidung - das sollte man respektieren, so gern ich ihn auch sehe.

    ansonsten traue ich den bayern mitlerweile durchaus den champions league gewinn zu - und zu 20 % sogar den meistertitel, wenn die da oben weiter patzen. in die championsleague kommend die aber garantiert über platz 3 noch. stuttgart wird straucheln.


    dito
  8. c******f

    Hallo!

    Ich finde dass Hitzfeld der ideale Trainer für die Bayern ist.
    Der finanzielle Aspekt war sicher für Hitzfeld auch massgebend.

    Was die Liga betrifft kann sich der FC Bayern immer nur selbst ein Bein stellen.
    Bei normalem Saisonverlauf mit einem FC Bayern in Normalform wären sie sicher
    mit einem Vorsprung von 9-12 Punkten Tabellenführer
  9. Allein die nicht gerade richtungsweisende Vertragslänge Hitzfelds, vermittelt nicht gerade den Eindruck, als wenn man in München über ein erfolgversprechendes Konzept verfügt ... ;-)
  10. a***************e

    Ich finde gut, dass Hitzfeld bei bayern bleibt
    Die brauchen mal wieder n bischen abwechslung und n neuen trainer
    man sieht ja, dass es jetzt besser wird
  11. Ich glaube nicht, das Hitzfeld der ideale Trainer für Bayern ist!

    Die Spieler brauchen einen neuen Motivator der sie voll und ganz unterstützt
    und Ihnen zeigt von wo der Wind kommt!!
  12. b********5

    für mich war das schon immer klaro , dass hitzfeld bleiben wird...ich sage nur der richtige verein, der richtig trainer ;-)
  13. FCB ist genial gut !
    Meine Lieblingsmanschaft und das pbergeilste ist das Hitzfeld der neue Trainer ist !
  14. b********5

    hitzfeld is ne granate unter den trainern...finde der beste der welt sowieso ...^^
  15. Es war ja eig von anfang an klar, dass er beim FCB bleiben wird, daran habe ich niemals gezweifelt. Ich hoffe auf einen erfolgreichen Saisonabschluß mit Hitzfeld, sowie auf eine noch erfolgreichere Saison 07/08.
  16. Ob der Saisonabschluß so erfolgreich sein wird da bin ich mir nicht so sicher.
    Aber das Hitzfeld weiter macht find ich Klasse! ;)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!