kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hochzeit von Willy und Kate

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, heiraten heute Prinz William und Kate Middleton, in etwas mehr als einer Stunde. Es gibt dafür sogar auf Youtube einen extra Live-Stream.
    Glaubt ihr, es lohnt sich das anzuschauen? Ich meine im Prinzip ist es doch total egal, ob jetzt Hinz und Kunz oder Hans und Hons heiraten, wenn man gar keinen Bezug zu denen hat. Für die Engländer scheint es ja wichtig zu sein, die haben heute sogar einen extra Feiertag :biggrin: Naja, wahrscheinlich nur, damit überhaupt jemand zusieht? Vor allem um 10 Uhr morgens (bei uns um 11).
    Trotzdem sieht man so eine Hochzeit doch auch nicht alle Tage, oder? :biggrin: Zumindest habe ich noch nichts dergleichen mitbekommen.

    Im Prinzip bin ich aber gegen so eine Wichtigtuerei und Medienrummel. Wenn ich das anschaue unterstütze ich zum Schluss noch die englische Monarchie! :biggrin:
    Ist das was besonderes? Soll ichs sogar aufnehmen und meinen Großenkeln zeigen?^^
    Werdet ihr es ansehen? [bzw. Habt ihr es angesehen?, je nachdem wann ihr das hier lest :P ] Wenn mir jetzt innerhalb der nächsten 1 1/2 Stunden jemand sagt, dass man da sowieso nix sieht, schau ichs auch nicht :biggrin:

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also für Frauen ist die Hochzeit bestimmt was. Aber mich interessiert es jetzt nun nicht so. Da bin ich lieber mal eine Runde Sport treiben.
    Vor allem da wir mit dem Englischen Adel eh nicht soviel zu tun haben, ist es mir schnurz egal wer oder was da gerade heiratet :king:
  4. sagen wir mal so:
    fast jeder () fernsehsender überträgt live, und eig. ist das ja schon kult geworden. Ich hab auch kp warum da milliarde von menschen zuschauen, aber William und kate sind ja nun mal ein, wie soll ich sagen ein fast schon königspaar :king: .
    Aber naja, für frauen ist das schon eher was, aber männer können sich vllt auch was abschauen :-D
  5. Hier für alle Wahnsinnigen:
    http://www.youtube.com/TheRoyalChannel

    Wobei der von GMX besser lief:
    http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/traumhochzeit/livestream/987jw1e-die-traumhochzeit-live

    Man ist das öde, alle 10min fährt ein neues Auto durch ganz London ;)
    Naja heute Abend kommt zum Glück Fußball.
  6. Mich interessiert das überhaupt nicht. Irgend so ein Oberschlauer (schreibt man das jetzt zusammen, weil "irgend" drin vorkommt?) der englischen Kirche hat behauptet, da würden heute 3 Milliarden Menschen gleichzeitig zuschauen. In den Nachrichten hat man dann 2 Milliarden daraus gemacht. Das ist immer noch viel zu viel. Eine Menge Leute haben keinen Fernseher, bzw. wohnen viele viele Kilometer vom nächsten Fernseher entfernt. Außerdem haben sie viel besseres um diese Uhrzeit zu tun, als fernzusehen (und das jetzt zusammen, weil "zu" in der Mitte steht?). Und wenn man mal so auf die Straße schaut, sieht man, dass es hier in D auch kaum jemanden interessiert. Und das, obwohl hier nahezu jeder einen Fernseher hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 13:18:59 von drafed-map
  7. schmidey schrieb:
    wer spielt? :biggrin:

    Lautern - Pauli :)

    Bin vor Ort, wird sicher lustig :)


    BTT:
    Ich habe mal zwischendurch reingeschaut, das Lächeln der beiden ist nur aufgesetzt.
    Was auch erstaunlich ist, dass auf jeder Newsseite, ob Bild oder Stern, selbst auf der ARD Seite, nur Kate & William zu finden ist.
    Da ist die Problematik mit E10, Libyen, Ubahnschlägern, Tornados in USA schnell wieder vergessen :)

    @drafed-map:
    Na nicht in jedem Land auf der Erde wird gerade arbeitet,
    in Deutschland ist es auch nicht so starkt ausgeprägt,
    wobei sich bestimmt genug Haushalte die Hochzeit aufnehmen,
    bin gespannt auf die Klickzahlen der Youtube Videos.

    Ich will nicht wissen, wie viel Chinesen dieses Spektakel mitverfolgen.
    Das sind ja schon 1,3 Milliarde ;)
    Wenn da die Hälfte zuschaut...
  8. drafed-map schrieb:
    Mich interessiert das überhaupt nicht. Irgend so ein Oberschlauer (schreibt man das jetzt zusammen, weil "irgend" drin vorkommt?) der englischen Kirche hat behauptet, da würden heute 3 Milliarden Menschen gleichzeitig zuschauen. In den Nachrichten hat man dann 2 Milliarden daraus gemacht. Das ist immer noch viel zu viel. Eine Menge Leute haben keinen Fernseher, bzw. wohnen viele viele Kilometer vom nächsten Fernseher entfernt. Außerdem haben sie viel besseres um diese Uhrzeit zu tun, als fernzusehen (und das jetzt zusammen, weil "zu" in der Mitte steht?). Und wenn man mal so auf die Straße schaut, sieht man, dass es hier in D auch kaum jemanden interessiert. Und das, obwohl hier nahezu jeder einen Fernseher hat.


    2 Milliarden Menschen ist für die Briten überhaupt kein Problem. Wennn man sich mal anschaut, wieviel Weltbevölkerung auf die Commonwealth-Staaten fällt, dann ist das locker getan. Dort wurde für die Hochzeit nämlich extra ein Feiertag eingeführt. Und die Briten sind auf Du und Du mit recht vielen Ländern, insbesondere jene deren Oberhäupter ebenso zu Gast sind/waren.
    Du solltest nicht von den Deutschen ausgehen, das ist nämlich komplett das falsche Ende der Mentalität.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 14:21:35 von pawnee
  9. s*************h

    Naja für die Enkel wird das sicherlich nicht so interrisant das die Kinder von William und Kate sicherlich auch mal heiraten werden. Da können sich das deine Enkel selbst anschauen.
    Sehenswert ist das vielleicht schon je nach Interessengebiet. Ich selbst habe es nicht geschaut weil es mich nicht so sehr interesssiert hat. Das mit den Zuschauerzahlen glaube ich nicht dass da die halbe Weltbevölker gespannt vor dem Fernseher saß. Ist zwar ein recht großes Ereignis, doch in anderen Ländern haben die Menschen andere Sorgen wie sneppa schon schrieb.

    In Lybien kämpft man immer noch (Gadaffi wird ja kaum eine Pause machen um mal kurz die Hochzeit anzuschauen), die Tornados in den USA halten die Menschen auf und so weiter.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 16:04:11 von software-brosch
  10. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Also ich habs mir dann schlussendlich doch reingezogen, leider hatte der Youtube-Stream beim wichtigsten Teil, der nach ca. 1 Stunde Leute herankarren begonnen hat, übelsten Lag, bzw. schlechte Qualität :( Deswegen glaube ich, dass da SEHR viele Leute zugeschaut haben, aber eventuell einfach nur deswegen, weil es eben überall verfügbar war, d.h. mit wenig Mühe konnte jeder mal einen Blick auf die Hochzeit werfen.
    Es war eigentlich stinklangweilig, aber als der Pastor (oder wie man den nennt?) sich mal versprochen hatte, hab ich voll den Lachkrampf bekommen xD. Trotzdem wirkte es arg aufgesetzt, vor allem als William irgendwelchen anderen wichtigen Leuten die Hände geschüttelt hat.

    Ich denke mal nicht, dass viele Chinesen das angeschaut haben, aber bestimmt viele Inder!! Die haben immerhin fast genauso viele Einwohner wie China, was oft übersehen wird! Und schließlich waren die ja auch mal unter britischer Herrschaft.

    Im Prinzip hab ichs nur angeschaut, damit ich sagen kann ich habs gesehn :biggrin: aber ja, es gibt weitaus wichtigere Themen als so eine blöde Hochzeit.

    mfg :wave:
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich sag nur dazu "Schön" jetzt hat Sie ihn unter dem Pantoffel, er keinen Ehering und somit könnte er machen was er will.
  12. Ich hab kurz reingeschaut, aber es wurde wirklich schnell langweilig.. Kate und William sahen in der Kirche auch ganz schön gelangweilt aus.

    Aber die Royal Family ist ein nicht ganz unwichtiger Wirtschaftlicher Faktor für den Tourismus, habe gehört für die Hochzeit seien extra eine Million Menschen aus anderen Ländern angereist...
  13. b******r

    KEIN Vergleich zu Diana und Charles
    War nur Langweilig...
    Habe mich erst geärgert das ich es nicht sehen kann - habe aber nichts verpasst.
    Wichtig ist - das der erste Sohn Alf heißt, so war es halt bei Willy und Kate Tanner...

    Ich bin ja schon ein paar Tage älter, habe also die Hochzeit von Charles und Diana gesehen.
    War halt wesendlich interessanter. Dat heute war LANGWEILIG!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2011 22:47:23 von bewahrer
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    England hats neben den ganzen Hochzeitskosten ein bisschen eingebracht und etliche Fernsehsender haben teuer für die Rechte das übertragen zu dürfen gezahlt. Für England hat sichs gelohnt denke ich das ganze so zu vermarkten.
  15. kalinawalsjakoff schrieb:
    England hats neben den ganzen Hochzeitskosten ein bisschen eingebracht und etliche Fernsehsender haben teuer für die Rechte das übertragen zu dürfen gezahlt. Für England hat sichs gelohnt denke ich das ganze so zu vermarkten.
    Na, auf jeden Fall. Das, was sie ausgegeben haben, ist ja im Land geblieben. Alles Geld, das international geflossen ist, ist ins Land geflossen.
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ahh, laut Zeit ist International an sich kein Geld geflossen, da die BBC die Aufnahmen kostenlos bereitgestellt hat. Wäre ja noch schöner, wenn ARD und ZDF beide einen dicken Batzen hätten hinlegen müssen ...

    Die Inlandausgaben waren aber wohl für den Staat ziemlich happig, der mußte ja für die Sicherheit sorgen ... und bei dem Sparkurs, der das Land geiselt, dürfte das schon recht "unausgewogen" gewesen sein. Aber wie auch immer, sollen sie halt Ihren Spaß haben ... ist ja nicht so, das andere Staaten die Steuergelder nur für Sinniges ausgeben.

    Und zum Thema angucken oder nicht - ist doch ein alter Hut. Niemand wird gezwungen, sich das anzusehen ... der Großteil derer, die da kein Verlangen hatten, hat halt weiter gearbeitet oder weiter geschlafen ...
    Wenn der eventuelle britische König heiratet, dann halte ich das übrigens doch schon für ein recht historisch bedeutsames Ereignis. So schnell passiert das ja nicht wieder in der unmittelbaren Kronenfolge. Es ist doch auch witzig, wenn ein Volk seine Vergangenheit so pflegt und von Jahrhundert zu Jahrhundert schleppt. Da es niemandem weh tut und der Rest der Welt in Krieg, Blut und Gewalt versinkt war das doch mal eine nette kleine Unterbrechung. Angeguckt hab ich's mir trotzdem nicht :tongue:
  17. Ich fand den Hype total übertrieben und es hat mich (bei allem Respekt) einen scheißdreck interessiert, dass sie geheiratet haben :angel:
  18. Ich habe auch nicht geschaut. War das eine Traumhochzeit oder wollten die die englische Monarchie mal wieder ins Gespräch bringen. Ich bin für Demokratie. Vielleicht aber deshalb, weil ich damit groß geworden bin :biggrin: Aber OK alles Gute William und Kate :king:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!