kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*************m

    Ich bin ein Anf?nger gebe mein bestes was sagt ihr dazu?
    :cool: oder :mad:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    was sagen wir Wozu?

    wie w?r's mal mit nem Link?
  4. Autor dieses Themas

    f*************m

    wie w?rs mit anschauen
    www.styleskater.de.vu
  5. ein bischen leer aber sonst ganz gut aber es kommen ja keine User vielleicht k?nnen wir ja gegenseitig werbung machen? Wenn ja pn an mich!


    Beitrag ge?ndert am 6.08.2005 13:26 von samson
  6. s******n


    wie w?rs mit anschauen
    www.styleskater.de.vu


    omg sry bin nich auf die idee gekommen, in deine signatur zu schauen.

    die seite sieht h?bsch aus, das logo ist i.O., das einzige, was etwa st?rt, ist das Verschwinden der Navigationsleiste im G?stebuch und im Forum.

    Ansonsten sch?n gemacht.:cool:
  7. t****y

    Nen besseres Design w?re nicht schlecht, hintergrund einfach ein Verlauf und dann oben die Buttons, sieht nicht sehr berauschend aus. Hast du schonmal mit Tabellen gearbeitet, wie w?re es wenn du das Men? Links hinmachst? Also inhaltlich ganz ok, nur das Design solltest du ?ndern.
  8. ich finds nicht grad gut...

    Es fehlt an Layout w?rd ich sagen, da ist alles irgendwie angeordnet, f?r meinen Geschmack ist das nichts - sry

    Aber sonst ist es ganz nett f?r nen Anf?nger!
  9. Autor dieses Themas

    f*************m

    wie gesagt ich bin ein anf?nger und habe das mit dreamweawer 2004 MX gemacht.(einbischen code\und mehr ENTWURF) Was meinst du mit


    ssd_bonn schrieb:
    das logo ist i.O.


  10. freestyleslalom schrieb:
    ... und habe das mit dreamweawer 2004 MX gemacht.(einbischen code\und mehr ENTWURF)


    hmm... sieht schon gut aus aber es fehlt die standhaftigkeit. wie soll man dazu sagen.des is nur so hingebatscht und des wars.
  11. s******n


    wie gesagt ich bin ein anf?nger und habe das mit dreamweawer 2004 MX gemacht.(einbischen code\und mehr ENTWURF) Was meinst du mit


    ssd_bonn schrieb:
    das logo ist i.O.



    das logo ist in Ordnung.
    mir w?rde es besser gefallen, wenn der Hintergrund des Logos transparent w?re und somit der Verlauf durchscheint.
    das zentrierte Layout gef?llt mir auch nicht sooooo aber es ist ok. Immerhin ist es ja kein vorgefertigtes Template oder so, sondern stammt von dir, selbst wenn es zusammengeklickt ist :wink:
    also einfach ein wenig weiter experiemntieren, man wird immer besser :biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    f*************m


    mir w?rde es besser gefallen, wenn der Hintergrund des Logos transparent w?re und somit der Verlauf durchscheint.


    Sorry wenn ich frag: :angel:(transparent):angel:
    ich habe schon versuch das zu machen aber ich weis immer noch nicht wie das geht gibt es dazu ein tourial oder kannst du mir das mal erkl?ren? BITTE!!!:wave:
  13. Autor dieses Themas

    f*************m

    Habt ihr schon die videos angeschaut
    Ich brauche eure MEINUNG!!! GRINGEND
  14. Autor dieses Themas

    f*************m

    immer noch keine MEinung???

    Beitrag ge?ndert am 6.08.2005 14:20 von freestyleslalom
  15. s******n


    :mad:immer noch keine MEinung??? :sauer::frust::sauer:


    hey kein stress. es sind grad 130 Leute online, es wird sich schon irgendjemand deine Videos ansehen. aber wenn du hier auf diese Weise versuchst, Meinungen zu "erpressen", wird das eher unangenehme Folgen f?r dich haben.

    zum Thema transparente Grafiken kann ich dir folgendes Google-Suchergebnis empfehlen:
    http://141.84.51.10/palaeo_de/multimediakurs/2_block/2_5_transparentgif/2_5_transgif.html

    Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verf?gung.
  16. ich hab versucht, mir mit tripod ne eigene seite zu machen! da war mir aber zu viel werbung und zu wenig space.
    naja, wer will, kann angugken: http://freaksgaming.tripod.com
  17. l***z

    Naja, so f?ngt jeder mal an, kein Design, die Links (Schaltfl?chen) sind einfach nur hingeklatscht, ein Banner noch dr?ber und ein bisschen Text, das wars. Mein Geschmack triffts ja nicht und die ganze Seite finde ich auch nicht so der Bringer. Ich w?rde da ne 4-5 drauf geben!
  18. d******8

    Wie schon gesagt wurde das Design ist nicht so besonders. Was mich besonders st?rt ist die wei?e Schrift der Buttons. Die ist nicht gut zu lesen.
    Aber lass dich nicht entmutigen. Jeder f?ngt mal klein an.

    MfG Dagar
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!