kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage anbieter gesucht !

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Welcher Anbieter ist der besste in Sachen kostenlose Homepage?
    Am bessten wäre einer wo man die Werbung abschalten kann oder es garkeine gibt.

    PS: Danke für eure Antworten im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    öh, was genau machst du hier bei lima-city? bzw was meinst du, was genau lima-city hier macht?
  4. Du bist beim besten werbefreien kostenlosen Anbieter registriert :wink:
  5. Autor dieses Themas

    d******f

    Das weiß ich doch HAHAHAHA sehr witzig.

    Ich meine aber andere Anbieter ist doch egal was ich hier bei Lima-city mache.

    Also nochmal für dich:" Welcher Anbieter AUßER LIMA-CITY ist der besste in Sachen kostenlose Homepage?


    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2009 12:42:11 von das-dorf
  6. b******r

    das-dorf schrieb:
    Das weiß ich doch HAHAHAHA sehr witzig.

    Ich meine aber andere Anbieter ist doch egal was ich hier bei Lima-city mache.

    Also nochmal für dich:" Welcher Anbieter AUßER LIMA-CITY ist der besste in Sachen kostenlose Homepage?

    Ich habe noch was bei bplaced gemacht (liegt leider noch da) - ist tierisch langsam geworden.
    Auch bei anderen habe ich schon getestet, dauernd Ausfälle und lahm.
    Seit der Umstellung habe ich keine Probleme bei Lima, schnelle zugriffe und einen super Service. Ich würde keinen anderen nehmen. Spottbillige (oder umsonst) DE Domain,unbegrenzter Speicherplatz, kostenlose Hilfestellungen und Email mit @domain.de.
    Was will man mehr.
    aber wenn du drauf bestehst, versuchs mit bplaced (wenn dir Geschwindigkeit nicht wichtig ist)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2009 12:52:02 von bewahrer
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hmhh...

    ... den Besten außer Lima City? Bist Du Dir da ganz sicher? :biggrin:

    Also besser als Lima City ist wohl keiner, aber wenn Du Alternativ welche haben willst:

    1) Kilu
    2) Ohohst
    3) Funpic
    4) Ilohost


    LG
    Webdesignerin :angel:
  8. Autor dieses Themas

    d******f

    Ne habe hier alles gemacht!!!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Muss jetzt noch Gulden sammeln für ne Domain.

  9. Den Sinn deiner Frage habe ich dennoch nicht verstanden.
    In der Regel hat jeder Anbieter seine Vor- und Nachteile. Wobei bei lima wirklich in den letzten Monaten stark an den Problemen gearbeitet wurde und man lima nun wirklich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

    Um deine Frage zu beantworten müsste man einfach das Anforderungsprofil deinerseits kennen, zu dem du aber nicht Stellung nimmst.
  10. Autor dieses Themas

    d******f

    Also ich wollte einfach nur eine Homepage mit Bildern.

    Jetzt habe ich allerdings alles über Lima-city gemacht.
    Ich habe einfach meine Html datein hochgelden und verlinke die dann mit einer Domain.
  11. Habe - ein wenig mühsam - meine HP HIER erstellt. Mühsam deshalb, weil ich so gar keine Ahnung hatte von HTML und so Dingen ...
    Hat also etwas gedauert, bis ich damit (mit Filemanager) zurecht kam.

    Eine Test-HP von mir liegt auf .Xeb.de, wo man ohne viel Kenntnisse seine Seiten gestalten kann. Werbefrei, von einem Link auf iXeb abgesehen. Hier kannst gucken! ^^

    Fallweise gibt es bei diesem kleinen Anbieter aber noch Probleme und Bugs. Wird aber immer recht rasch behoben.
  12. Autor dieses Themas

    d******f

    Habe jetzt einfach die Html sachen in den Filemanager geladen und die Bilder auch und fertig.
    Html ist für mich kein problem.
  13. Also, vielleicht bplaced.net, wenn du keine hilfreiche Community und einen langsamen Webspace haben willst.

    Aber ich kann dir ohne schlechtes Gewissen nichts ausser lima-city empfehlen!
  14. Also da haben wir ein paar Alternativen genannt, Lima ist eh besser also ist die Frage hinreichend erläutert und damit hier: *closed*
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!