kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nextdreamleague

    nextdreamleague hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    HAbe da mal ne frage, habe da ne kleine Homepage Nextdreamleague.de.tl. Naja möchte nun das ein bißchen besser über php machen. Mit ner tabelle die sich selbst aktualisiert usw... usw... Habe Lima-city emppfohlen bekommen.

    Nun meine fragen, wie bekomme ich ne datenbank hier. Habe schon gelesen in auktionen, kann ich welche kaufen. Naja dazu brauche ich aber gülden. Und die bekomme ich wenn ich so sinnloses zeug wie hier schreibe, und mir jemand antwortet. Habe ich das richtig verstanden???

    Oder verstehe ich hier gar nichts :)

    Sorry wenn das ne absolut dämmliche frage ist, aber habe schon paar std rumgesucht, und finde nichts richtiges zu meinem problem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    nextdreamleague schrieb:
    Hi
    HAbe da mal ne frage, habe da ne kleine Homepage Nextdreamleague.de.tl. Naja möchte nun das ein bißchen besser über php machen. Mit ner tabelle die sich selbst aktualisiert usw... usw... Habe Lima-city emppfohlen bekommen.

    Nun meine fragen, wie bekomme ich ne datenbank hier. Habe schon gelesen in auktionen, kann ich welche kaufen. Naja dazu brauche ich aber gülden. Und die bekomme ich wenn ich so sinnloses zeug wie hier schreibe, und mir jemand antwortet. Habe ich das richtig verstanden???

    Oder verstehe ich hier gar nichts :)

    Sorry wenn das ne absolut dämmliche frage ist, aber habe schon paar std rumgesucht, und finde nichts richtiges zu meinem problem


    Hier ist noch ein Link den man genau lesen sollte, da findest du Antwort auf viele deiner Fragen.

    http://www.lima-city.de/faq.php

    Malia
  4. Autor dieses Themas

    nextdreamleague

    nextdreamleague hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke

    Also verstehe ich das richtig. In meiner Datenverwaltung, ist ja noch kein BEnutzername und Kennwort drin (da ich ja noch keine datenbank habe). Also muß ich mir erst genug gulden verdienen om eine Datenbank zu ersteigern, und dann kann es eigentlich losgehen.

  5. Erstmal danke

    Also verstehe ich das richtig. In meiner Datenverwaltung, ist ja noch kein BEnutzername und Kennwort drin (da ich ja noch keine datenbank habe). Also muß ich mir erst genug gulden verdienen om eine Datenbank zu ersteigern, und dann kann es eigentlich losgehen.


    Genau!!!!
  6. Autor dieses Themas

    nextdreamleague

    nextdreamleague hat kostenlosen Webspace.

    ICh bin doch nicht so doof wie ich dachte :) Danke euch, dürft hier ruhig noch bißchen posten :biggrin:
  7. Ja eigendlich bekommt man die für dinge die man hier reinschreibt oder wenn du jemanden über deinen extra link (Privates Menü runterscrollen) oder wenn du jemanden mit unerlaubtem inhalt im Webspace meldest
  8. -> Verschoben nach \"lima-city Allgemein\"

    mfg tct
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!