kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage frei geben

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    Ich habe nun Joomla auf dem Server hoch geladen und instaliert, so nun is das problem das ich in den Adminbereich zwar komme aber wenn ich auf die Seite selber will kommt nur:

    Hier entsteht in Kürze eine neue Webseite!

    Diese Homepage ist gerade neu eingerichtet worden, und wird in Kürze mit Inhalt gefüllt!

    Kostenloser Webspace und günstige Domains von lima-city
    [


    Was muss ich noch tun das andere auf meine seite kommen? :S
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist die index.html

    Wenn du möchtest, das dort was anderes steht, änderst bzw. löschst du die einfach.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    steilbach schrieb:
    richtig !
    entweder index.html .. index.htm oder index.php
    eins davon stimmt immer ;)
    probiers ma alle durch!


    Falsch! - die index.html soll er löschen, die index.php lassen, denn die verweist schon auf das Dingens da. Bitte - wenn Du eine bereits gegebene Antwort schon anders formulierst und doppelt ausgibst, achte wenigstens darauf, keine falschen Infos mit drunter zu jubeln. Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2011 16:14:38 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Danke hat geklappt, kann geschlossen werden ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!