kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage gestalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    quainy

    quainy hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein Problem und zwar: Ich habe hier gar keine Ahnung. Brauche ich ein extra Programm hier für, z.b. Dreamweaver oder kann man das hier alles machen??Bitte helft mir ich weiß nicht weiter... das hängt doch mit dem FTP zusammen oder?Muss ich erst 10MB FTP-Volumen ersteigern oder wie geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ähm um das mal klar zu stellen:
    lima-city ist kein Homepagebaukasten, oder ein Editor um Homepages zu erstellen.
    Man kann hier uA nur die fertigen Seiten hochladen und damit puplizieren!

    FTP-Traffic musst du dann ersteigern wenn du per FTP Datein uA mit einem FTP-Clienten hochladen willst.
    Alternativ kannst du auch den Filemanager benutzen (zu finden im privaten Menü).

    Alles klar?
  4. s*****i

    Also Dreamweaver wirst du hier für den Anfang nicht brauchen, am besten wäre es sich Grundkenntnisse in HTML anzueigenen und die fertige Seite einfach hochzuladen. Schau doch einfach mal hier vorbei, les dich ein bisschen ein und dann schau mal weiter oder poste hier deine Fragen.

    http://de.selfhtml.org/
  5. BZW. kuk dir die Tutorials an
    da steht alles beschrieben ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!