kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage im Baukastenprinzip für Bandseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt jemand eine Seite, auf der man im Baukastenprinzip sich einfach eine Seite zusammenbasteln kann ? Ideal wäre, wenn es schon von vorne herein auf eine Bandpage abgestimmt wäre bzw man viel verändern kann, dass man es sich selbst zur bandpage macht (ich hoffe ihr versteht,was ich meine)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi

    schau dich doch mal auf www.internetbaukasten.de um. ich weiß zwar nicht, ob da die richtigen vorlagen für euch dabei sind, aber du kannst dich ja mal umschaun.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hmmm ja die is iwie recht allgemein gehalten. gibts denn nicht sowas speziell für bandpages??
  5. also erstmal meine Pages :

    http://www.homepage-baukasten.de

    +.de.tl Doiname,Wenig Werbung

    -Schlechte Editoren

    http://www.Beepworld

    +-Kein Kommentar

    http://www.piczo.de

    +-Kein Kommentar

    Also sonst natürlich würde ich ein CMS wie Joomla! , Typo3, Redaxo etc. benutzen

    Achso

    http://ilch.de
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hmm beepworld hab ich schonmal iwie gehört.. mal umschaun. aber ist ilch nicht eher für clans und nicht für bands?
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier meine erste Seite erstellt:

    http://www.sebjo.de/

    Ob da jetzt ein passendes Layout dabei ist, kann ich nicht sagen, aber die beiden Jungunternehmer sind sehr nett und erfüllen auch schon mal Sonderwünsche.

    Malia

  8. die meisten nachwuchsbands die ich kenne versuchen ihr glück auf myspace.com, da man dort vor allen dingen auch musik einfach einbinden kann ohne gg iwelche auflagen zu verstoßen ( auf lima darfste ja zum bleistift keine mp3s laden )

    außerdem findet man dort auch einen online editor in dem man das aussehen verändern kann
  9. Also ich würde euch ja ein CMS empfehlen!
    Für alles andere http://2page.de/
    Wobei ich sagen müsste das es irgendwie traurig ist, für eine Band!
  10. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.


    Also ich würde euch ja ein CMS empfehlen!
    Für alles andere http://2page.de/
    Wobei ich sagen müsste das es irgendwie traurig ist, für eine Band!


    1.welches CMS würdest du mir besonders ans herzen legen?
    2.was findest du traurig für ne band? CMS?
  11. t*************n

    ich denke du dich für ein einfaches cms interessierst ist joomla eine gute variante. es gibt viele tutorials wie man es nutz, auch video tutorials die einem die sache so sehr vereinfachen. ich habe ein woche gebraucht und hatte eine hp gehabt die alles konnte was ich wollte(foren, bildersammlung, newsfed und ...)

    es gibt wirklich viel support für jommla und du brauchst meistens bei problemen nichtmal in foren zu fragen, sonder es reicht diese anzusehen und die meisten fragen beatwoten sich von selbst.

    hier findest 1300 verschiedene größtenteils kostenlose \"skin\" (templates) und das ist nicht alles sonder nur ein teil.

    viele erfolg
  12. schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    ist einfach die frage was ihr genau wollt.
    die angaben sind zu ungenau. ihr könnt es via html-editoren, wie z.B. Macromedia Dreamweaver angehen, kenne einige gute HTML-Bandseiten.
    Die meisten Bands lassen das jedoch Profis machen, was nicht zwangsweise zu guten seiten führt.
    ich denke ihr solltet erstmal wissen was drauf soll bevor ihr anfangt nach baukästen für die seite zu suchen.

    MfG
  13. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    also wir wollen auf der seite halt profile von den bandmembern , nen link zum forum, news und halt noch nem media bereich oder so. design sollte möglichst ähnlich sein, wie das forum:
    http://www.sticky-tape.de


    Beitrag geändert: 27.3.2008 21:13:10 von boddah000
  14. Hallo.
    Also meine letzte Idee wäre für euch http://www.hostloco.com/silver.phtml dort sind sehr viele Scripte schon vorinstalliert!
    Wie z.B. Mambo (cms), OsCommerce (shop),
    Wordpress (blog), phpBB (forum), phpWCMS (cms)

    Dieses könnt ihr auch vorerst kostenlos ausprobieren! Unter:
    http://www.hostloco.com/kostenloser_webspace.phtml , aber mit Werbung!
    Der Support ist auch sehr gut!
    Schaut es euch einfach an!
  15. h********r

    myspace.com, mp3.com
    in 5 min. fertig bist mit siteworld.de- kannst auch mp3s rauftun (gästebuch usw.)
    jedoch werbung ...


    ansonst joomla:thumb:


    Beitrag geändert: 30.3.2008 13:25:50 von hotncooler
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!