kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage - Kritik gewünscht

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    raredog

    raredog hat kostenlosen Webspace.

    Meine kleine Homepage (Betonung auf klein!) steht zum ersten Mal im Internet und weiss jetzt nicht so richtig. Sie würde sich Kritiken wünschen. Ihr ist bereits bewusst, dass sie sich über ein kleines Detail - bisher hat sie sich ein Mikrofon mit Schnur vorgestellt - sehr freuen würde und ihr das eine gewisse Vollendung geben könnte.

    http://raredog.lima-city.de/mp4/intro.html




    Sie würde sich über JEDE Kritik freuen ... :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b********n

    ist ein wenig langweilig :biggrin: Wenn musik da wäre wäre es schonmal ein kleiner fortschritt
  4. flashincharge

    flashincharge hat kostenlosen Webspace.


    ist ein wenig langweilig :biggrin: Wenn musik da wäre wäre es schonmal ein kleiner fortschritt


    Boah ne, Musik auf einer Homepage geht mal gar nicht. Einfach nur nervig.

    Find die Idee ganz nett mit dem Player, aber inhaltlich bietet die Seite eigentlich Null ist deswegen auch uninteressant und die Umsetzung ist auch nicht so gut gelungen. Das "Metall" sieht nicht aus wie Metall. Vieleicht sieht es gebrusht besser aus.
  5. n********r

    Geile idee.
    Und auch das mit den Player und so.
    Wie gesagt, jetzt nimmst du noch ein paar Lieder auf und die Seite ist perfekt :biggrin:
  6. Auf jeden Fall finde ich die Idee so ganz lustig.
    Mir persönlich gefällt die Farbgebung nicht so gut. Die orange Schrift ganz oben passt meiner Meinung nach gar nicht rein.
    Aber sonst ganz cool ;)
  7. boar, meine augen!!
    erstmal solltest du ein hintergrund nehmen, und alle farben anpassen
    die idee ist zwar schön aber an der umsetztung hats dann doch gehapert...
    am besten nochmal ganz überarbeiten...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!