kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage melden --> 150 Gulden kassieren!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*****o

    Tja, das ist die Frage... aber auf Dauer f?llt das auf, glaub mir.. wir haben da schon zwei erwischt :) Das Risiko ist einfach bei solchen Aktionen relativ hoch, aber ich werd jetzt sicher net sagen warum :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn eine Seite gesperrt wurde, was kann der user dagegen machen? kann er sich verteidigen bzw wird er angeh?rt? oder ist wenn die Seite einmal gesperrt ist immer gesperrt?

    thx

    mfg
  4. hm, im schlimmsten fall wird die seite nicht gesperrt, sondern gleich gel?scht und der ganze account des users dazu. ansonsten werden account und user erstmal gesperrt, damit wir erstens beweismittel sichern k?nnen und zweitens eine nette strafe ?berlegen k?nnen, aber auf jeden fall erst mal genau pr?fen, was mit der seite ist. nicht bei allen erkennt man sofort auf den ersten blick, dass es verboten ist.

  5. messiah schrieb:
    das problem daran ist, nach der beschriebenen methode m?ssen die betreiber illegaler webseiten auf lima-webspace mit ihrem account auf dem sie diese websites hosten online sein und diese auch noch als startseite gehostet haben. ich denke aber nicht das sich user die illegal files hosten noch oft online rumtreiben bzw. die file-download seite als startseite unter "user.server.lima-city.de" eingerichtet haben sonder eher eine fake index.htm(l).

    K?nnte man nicht eine automatisch generierte Linkliste "Die Pages auf Lima-City mit dem meisten Traffic" einrichten?

    F?r diejenigen, die mit guten Inhalten viel Traffic erzielen, w?re es eine Auszeichnung, auf dieser Liste m?glichst weit vorne zu stehen.

    F?r diejenigen, die mit illegalen Inhalten Traffic produzieren, w?rde das Risiko steigen, entdeckt zu werden.

    Und dann br?uchte man nicht mehr dazu aufzufordern, auf den Pages unauff?lliger Forums-Teilnehmer herumzuschn?ffeln.

    Detektivische Gr??e
    Muck
  6. k*********2

    naja, das am Traffic zu messen, kann man so gut wie vergessen. Erstmal wei? ich gar nicht, ob sich so etwas realisieren w?rde.
    Das andere ist, das z.B. die bekanntlich verbotenen/gesperrten Dateiformate eh nicht downloadbar sind (z.B. exe,rar,mp3, zip). Und wenn die per Link auf einem anderen Server hinf?hren, kann man eh ?ber Lima vergessen, den Datentraffic des Downloads rauszubekommen, weil es eben nicht mehr auf dem Lima-Server l?uft.

  7. kenny197902 schrieb:
    naja, das am Traffic zu messen, kann man so gut wie vergessen. Erstmal wei? ich gar nicht, ob sich so etwas realisieren w?rde.

    Ich selbst kanns nicht realisieren. Technisch m?glich ist es sicher. Ob es den Aufwand lohnt, m?ssen nat?rlich die Lima-City-Betreiber entscheiden. Aber grunds?tzlich denke ich: Wenn es da irgendeine klitzekleine Seite mit illegalen Inhalten geben sollte, die aber niemand besucht - wen st?rts?
    W?re es nicht wichtiger, auf die oft besuchten Seiten besonderes Augenmerk zu lenken?


    Das andere ist, das z.B. die bekanntlich verbotenen/gesperrten Dateiformate eh nicht downloadbar sind (z.B. exe,rar,mp3, zip). Und wenn die per Link auf einem anderen Server hinf?hren, kann man eh ?ber Lima vergessen, den Datentraffic des Downloads rauszubekommen, weil es eben nicht mehr auf dem Lima-Server l?uft.

    Wenn die illegalen Inhalte auf anderen Servern liegen, ist das Problem f?r Lima-City doch auch schon mal kleiner.
    Und wenn User h?ufig von einer bestimmten Lima-Seite auf einen anderen Server weiterspringen, entsteht doch auch ein messbarer Lima-Traffic.

    Hartn?ckige Gr??e
    Muck
  8. m******************b

    Hab da mal ne Frage. Ich hoffe das die nicht schon gestellt wurde, ddenn ich habe nicht den ganzen thread durchgelesen!

    Und zwar:
    Wie ist das, ich verpetz doch nicht irgendeine Seite v?llig ?ffentlich, bekomme daf?r dann l?ppische 150Gulden und en haufen Rassisten an den Hals!
  9. Ich bezweifel, dass der name des "verpetzers" ver?ffentlicht wird! oder? und au?erdem sollst du ja nich hier die seiten Posten sondern einen "knight" bzw "mod" oder "admin" den Domainnamen ?bermitteln via PN oder so!

    Ich hoffe ich liege richtig!???
  10. a*******r

    1. was meint ihr mit "wie ist das mit datenschutz?" ?
    2. Nein, euer Name wird nicht genannt!

    andinator
  11. m******************b

    Ja aber wer beweist mir das, dass ich nicht verraten werde oder verraten werden kann!!!
    Ich hoffe du weist was Datenschutz ist! Ich finde halt, das man das schriftlich haben muss!

  12. e******r

    Lol? Wie genau stellt ihr euch das vor das der Name des verpetzters Public gemacht wird? Glaubt ihr im ernst ein Knight macht einen Thread auf und sagt genau und ausf?hrlich das die und die Seite, von dem oder dem verpetzt wurde. Und verpetzten w?rde ich ds sowieso nicht nennen, oder sagt ihr auch verpetzen wenn jemand von einem Anschlag h?rt und den dann er Ploizei meldet?


    eScriver
  13. m******************b

    Nein, aber man kann ja alles zur?ck verfolgen! Diese Webmaster die eine illegale Homepage besitzen, kenn sich mit ihrem Gesch?ft aus! Die kriegen genau raus wer Sie verpetzt hat! Und wenn mir das keiner schriftlich gibt, das meine Daten vertraulich behandelt werden, mach ich nict mein maul auf!!!
  14. a*******r

    :redface: aber ich :biggrin:
    red doch mal per PN oder ICQ mit nem Knight ?ber des thema;
    und spamme uns ned zu deswegen....

    andinator
  15. :wazzup:

    Webmaster daten rausfinden!...?

    heh!?!

    Das glaubst du doch selber nicht! woher wollen die den das wissen bzw rausfinden? wenn denen der komplette Server geh?ren w?rde were das schon unm?glich aber solange die nich auf ...

    aufjedenfall wie wollen dies rausfinden?
  16. e******r

    na ja ich verstehe es au net, ausser vielleicht anhand der ips, die sie haben wenn du ihre Hp aufgesucht hast. Aber ich glaube nicht dass die sie hier bei lima city irgendwie mit vergleichen k?nnen. ALso sei dir sicher das die nix passiert.


    eScriver
  17. mhh! wer eine idee aber wenn werden dort ja mehrtere auf der Seite rumspringen und die IPs hinterlassen und wer wei? vieleicht auch user von lima-city! und wenn der die rausgefundet hat, viel Spa? beim suchen
  18. So, damit sich jetzt mal wer einmischt, der auch mit die Seiten sperren muss. Ihr schickt uns per PN oder ICQ den Hinweis und wir gehen dem nach. Sperren tun wir die Seite dann und es werden 150 Gulden ?berwiesen. Eure Daten werden v?llig diskret behandelt und nat?rlich nicht weiter gegeben. Au?erdem allein an der IP kriegt man immer noch nicht eure Identit?t raus. Da muss man erst einen Antrag beim Provider stellen, und die geben die Daten nur auf richterliche Anordnung heraus.
  19. f******n

    ich habe da mal ne Frage. Ist es erlaubt .mid -Dateien auf seinem Webspace zu lagern?

    Zitat aus FAQ:

    Welche Dateien sind auf dem Webspace nicht erlaubt?
    Folgende Dateitypen sind auf dem Server nicht gestattet:

    avi|mpeg|mpg|mp3|wmv|wma|rar|zip|ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2

    Ebenso sind alle nichtaufgef?hrten Archivformate sowie s?mtliche Methoden um Dateien zu tarnen, verschl?sseln o.?. ohne vorherige Information eines Knights/des Admins ebenso verboten! Au?erdem sind Dateien, die gegen bestehendes Urheberrecht versto?en, nicht erw?nscht, auch wenn sie bei den obigen Dateiformaten nicht mitaufgef?hrt wurden.

    Bei Verst??en kann es zu Strafen bis zur kompletten L?schung des Users und seiner Hompepage kommen.

    Verlinkungen zu externen Downloads sind erlaubt, insofern diese nicht gegen g?ngiges deutsches Recht oder die Regeln des jeweiligen Anbieters versto?en


    Die .mid Dateien stehen nich im FAQ und ich wei? nicht ob sie zu Archivdateien geh?ren, deshalb bitte mal um Aufl?sung.

    MfG
    felessan
  20. Nein .mid Dateien sollten erlaubt sein, mit Archivdateien ist ja nur gemeint Programm wie Winzip - Winrar und co mit denen du Dateien komprimieren kannst davon ist nichts erlaubt.
  21. p***t

    Zitat: "Page ?ber die Mein Men? --> Homepage melden Funktion" melden.
    Diese Funktion gibt es nicht mehr im neuen Layout!

    K?nnte diese Funktion wieder eingebaut werden?
    Oder welchen Knight muss man kontaktieren, dass dieser sich die gemeldeten Homepages angeschaut?
    Hab irgendwie geh?rt dass das cbrbiker macht oder sind daf?r alle Knights zust?ndig?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!