kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


homepage problem.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******l

    Wie findet ihr meine homepage und was soll noch verbessert werden mir f?llt nichts besonderes mehr ein.
    Bitte ins g?ste buche reinschreiben.

    http://schlechl.xardas.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. alsi hui mir gef?llt sie noch nicht sooo sehr.also das weiss passt ?berhaupt nicht zum schaerzen hintergrund das musst du auf alle f?lle ?ndern.dann ist die schrift viel zu gross da krigt man ja nen schock wenn man die seite aufruft.wor?ber ist dies eite eiegntlich??nur ?ber dich??naja einige links funzen gar nich zb zum forum.ausserdem gibt es schon tausend foren im net.wenn es nur eine seite ?ber dich ist w?rde ich dass herasulassen.vllt ne shoutbox hinmachen als kleinen ersatz. der effekt wenn man das gbook ?ffnet is ganz nett vllt solltest du den bei dem enter screen mit einbinden...ansonsten is die seite noch sehr durcheinander also ich w?rd da noch ne menge dran ?ndern!!!

    EDIT: Warum machst du eine Download und Spiele Sektion wenn du dann eh nur reinschriebst das keine SPiele und Downloads verf?gbar sind??
  4. Autor dieses Themas

    s******l

    Ich habe nur ein ?berblick gmacht wie das men? werden soll!
    Ich habe erst angefangen und bin anf?nger ich wollte halt mal eure Ratschl?ge h?ren:)
  5. jo also was ich da noch ?ndern w?rde hab ich dir ja schon geschrieben..sonst find ich die gar nich so schlecht.diese mouseover effekte und so sehen ganz gut aus.was du halt ganz dringen ?ndern musst ist dieser weisse hintergrund der da so reingeklatscht wuerde.der muss weg und zwar unbedingt...
  6. Autor dieses Themas

    s******l

    Jo des wei? ich aber ich bring nan net weg!
    Bin halt Anf?nger!
    Ich warte dann auf meinen freund der soll mir des mal machen!
    Aber du kannst doch wenn du willst ab und zu meine page besuchen und anschauen wie sich sie ver?ndert
  7. die buttons k?nnten alle die selbe gr??e haben, das w?rde mir sehr gefallen... die farbwahl find ich nicht so gut, und die schrift zu gro?.

    ansonsten gut da flash ^^
  8. also, ich surf gerade mit dem IE und kann das Flash gar net darstellen.
    Wenn du ein bi?chen mehr Erfahrung hast, solltest du vllt auch noch eine HTML Version anbieten.

    Warum das bei mir net funzt ? ka, benutze sonst auch FF
  9. Autor dieses Themas

    s******l

    Eigendlich sollte es mit dem internet exploren funkzen.
    Versuch doch einfach mal mit dem Arbeitsplatz
  10. d*****e

    Also du solltest das men? zentrieren!
    Und andere Farbe!


  11. schlechl schrieb:
    Jo des wei? ich aber ich bring nan net weg!
    Bin halt Anf?nger!
    Ich warte dann auf meinen freund der soll mir des mal machen!
    Aber du kannst doch wenn du willst ab und zu meine page besuchen und anschauen wie sich sie ver?ndert


    jo klaro werd ich mal ab und zu vorbei schauen und guggn wie es sich so entwickelt hat.Kannts mir ja auch ne PN schicken wenn du nich weiterkommst dann koennt ich dir vllt auch helfen.also wenn es um html und sowas geht.oda halt grundlegende sachen zu webistes und so.bei flash kann ich dir leider nicht helfen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!