kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage Zeigt komische Ordner an. --- Problem gelöst

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    borg-clan

    borg-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mein tag/problem">Problem bereits geschildert im Post http://www.lima-city.de/thread/komisches-zeug

    Leider wurde das Thema geschlossen und kann somit nicht dort erklären, wie ich das Problem beseitigt habe, daher mache ich es auf diesen Weg. Ihr müsst, fals ihr eine Weiterleitung aktiviert habt, einfach das www. vor eurer Domain weglassen.

    Also nicht http//www.name.lima-city.de, sondern http//name.lima-city.de.

    Fragt mich nicht warum es seit dem Crash nicht mehr mit www. funktioniert.

    Traurig, dass eine so einfache Sache nicht vom Support beantwortet werden konnte, und meine Hp 4 Tage durch diesem Grund down war.

    Ich hoffe ich konnte denjenigen die das selbe Problem hatten damit weiterhelfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Support hatte dir doch genau diesen Tipp gegeben.



    Bitte den roten Kasten beachten. dankeschön https://www.lima-city.de/thread/probleme-mit-domains

    Ps.: ohne www ist deine Seite erreichbar ;-)




    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2010 16:53:33 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    borg-clan

    borg-clan hat kostenlosen Webspace.

    Wo soll mir bitte der Support den Tipp gegeben haben? Ich sehe hier nichts. Welchen roten Kasten meinst du?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!