kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepagebewertung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit ! Bräuchte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge über diese Seite..... (bitte ehrlich) ! ;)

    http://www.vfl-frotheim.de/

    MFG
    Ich ! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Weil heut Weihnachten ist und die Zeit knapp.

    Erster Eindruck, farblich sehr stimmig. Grün passt zum Fussballrasen ;)
    Header etwas arg pixelig, da kann man noch was rausholen.
    Ein Scrollbalken unten ist immer nicht so schön. Vielleicht sollte man die Seite noch auf 1024x768 anpassen.
    Ansonsten sehr nett!
  4. mach die laufanzeige oben langsamer un dafür stetig.
    Das wäre mein Tipp.
    sonst: menü passt sehr gut!!!!:thumb:
    der header sieht etwas schnell gemacht aus. nim vieleicht eine etwas weniger verpixelte schrift...
    hoffe es hilft nen bissel
    Daniel

  5. ICh rate dir für die Tabelle einen nuen Reiter anzulegen und das da nicht unten links stehen lassen.
  6. würde ich auch sagen: vom aufbau her ist es schon recht gut. Versuch halt noch n bisschen am Designlichen zu arbeiten (menu vielleicht ein besseres Grün, nicht so verpixelt ect.
  7. Gute seite, gefällt mir
  8. Sieht echt nett aus, aber die Laufschrift macht einen auf Dauer wahnsinnig, in de Geschwindigkeit ;-)
  9. Wie bereits ein paar mal erwähnt sind der header und die Laufschrieft die einzigen Mankos... Wenn man zulange auf diese Laufschrift starrt, wird einem mit der Zeit übel...;)
    Ich glaube auch dass der header nicht unbedingt so transparent sein müsste. Wenn man das Bild etwas deutlicher erkennen könnte, würde es nur positive Wirkung haben...
    Ansonsten finde ich sie recht gut gelungen...
    mfg Cdot
  10. Einiges wurde ja schon gesagt und auch ich finde das größte Manko ist der Header.
    Das Transparente kannst du ruhig weglassen. Mach ihn etwas kräftiger und überarbeite das verpixelte nochmal.
    Ebenso die Schrift die durch die Unschärfe und die vielleicht unglücklich gewählte Schriftart nicht gut zu lesen ist.

    Menü ist gut so und auch ohne Fehler wie ich das gesehen habe. Das weiße Logo über dem Menü ist etwas unpassend. Würde es entweder weglassen oder den weißen Hintergrund entfernen, so dass es besser ins Bild passt. Sieht etwas "hingeklatscht" aus (ich mag dieses wort :biggrin:).

    Die Tabelle unterm Menü würde ich auch wo anders platzieren.
    Durch die verschiedenen Breiten von Menü und Tabelle passt diese dort nicht gut hin.

    Content-Teil ist prinzipiell gut aufgebaut. Beim Ticker würd ich das so machen, dass er stehen bleibt sobald die Maus drüber fährt. Macht das ganze leserlicher. Abgesehen davon ist hier die Verlinkung fehlerhaft (Error-Seite beim Klick auf den Ticker).
    Naja der Weihnachtsmann über den Terminen...verpixelt und passt nicht ins Bild.

    Den Hintergrund von den Terminen würde ich anders gestalten. Lieber schlicht vielleicht in einem anderen grünton noch. Oder transparenter dass es sich besser ins Bild des Contents einpasst.

    Das Bild vom Weihnachtsbaum unter den Terminen ist auch etwas unpassig.

    Noch ein wenig Feinarbeiten vom Gesamtbild und dass wird eine gute Seite :thumb:
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Insgesamt nicht schlecht die Homepage :xyxthumbs:!

    Zu den bereits erwähnten Verbesserungsvorschlägen (pixliges Logo, Schriftart und Schriftfarbe des Logo, usw...) noch was:

    Ich finde die Navileiste könnte man etwas aufpeppen, etwas langweilig dafür, das es Grafikbuttons sind - ist meine Meinung.
    Die HP ist nicht für kleinere Auflösungen geeignet.
    Der Button unter "Home" nämlich "Der VfL" ist grafisch defekt - das Bild fehlt beim drauf-klick.

    Hoffe konnte helfen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!