kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hoster der MP3s erlaubt gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,
    vorerst, nein ich suche hier nicht nach einem neuen Hoster, da mir Lima-City gefällt wie es ist, ich suche ledeglich einen Hoster, um ein 3 sekündiges MP3 File speichern zu können, und dieses dann auch auf meinem Lima-Webspace per <embed> aufrufen zu können. Youtube ist mir hierfür nicht recht, da der Benutzer das abspielen (bzw. den Player) nicht sehen soll und somit das Tönchen nicht wiederhohlen kann.
    Natürlich sollte der Hoster kostenlos sein. :wave: Danke für eure Vorschläge :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst dir auch eine 1x1px große Flash-Datei erstellen und einbinden, in welcher wiederrum die Datei integriert ist. Wenn ich mich recht entsinne, sind Flash Dateien bei Lima ja erlaubt. Zudem ist das etwas sicherer als pber einen Player o.ä.

    Wenn du magst, erstelle ich dir diesen Flash Film. Brauche dazu aber die Mp3.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 19:07:21 von fabo
  4. kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir http://www.loaditup.de/ empfehlen.
    Die Dateien liegen dann unter http://www.loaditup.de/files/Deine Nummer.mp3.
  5. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Du kannst dir auch eine 1x1px große Flash-Datei erstellen und einbinden, in welcher wiederrum die Datei integriert ist. Wenn ich mich recht entsinne, sind Flash Dateien bei Lima ja erlaubt. Zudem ist das etwas sicherer als pber einen Player o.ä.

    Wenn du magst, erstelle ich dir diesen Flash Film. Brauche dazu aber die Mp3.

    Das werde ich wohl versuchen, an das hab ich noch garnicht gedacht :prost: Danke
    kostenlose-javascripts schrieb:
    Ich kann dir http://www.loaditup.de/ empfehlen.
    Die Dateien liegen dann unter http://www.loaditup.de/files/Deine Nummer.mp3.

    Ich hab die Seite soeben aufgerufen und mein Mp3 hineingetan, nur leider steht da, dass Dateien von diesem Dateityp nicht erlaubt seien :slant:
  6. Es gibt viele kostenlose Hoster, wo man *.mp3's speichern kann, z.B. Rapidshare, Freakshare, Depositfile ...

    PS: Liste mit Free-Hostern ;)
  7. c**********h

    Anstatt blöde Sharehoster gibt es auch Dropbox, was dir erlaubt deine Dateien einfach zu speichern und im Internet zu verteilen
  8. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    chieseburgah schrieb:
    Anstatt blöde Sharehoster gibt es auch Dropbox, was dir erlaubt deine Dateien einfach zu speichern und im Internet zu verteilen
    :eek: Ich bin begeistert! Das Video ist ja mal einsame Klasse und hat mich überzeugt. Ich werde mir das mal näher anschauen und werde dann diesen Beitrag editieren, und erzählen, ob es funktioniert hat :king: Top Webseite, werde ich wohl öfters besuchen.

    EDIT: Schnell und einfach installiert & schon ist der Sound drauf. Mit 2GB gratisvolumen werde ich dort wohl auch meine Schulprojekte absichern. Toller Tip, danke auf jeden Fall :prost:
    EDIT2: Über den Explorer 9 scheint der Link nicht zu funktionieren. Wann machen die von Microsoft mal was richtig und geben ihren Explorer auf? (Überall sonst gehts)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2011 20:55:28 von limabone
  9. c**********h

    limabone schrieb:
    EDIT2: Über den Explorer 9 scheint der Link nicht zu funktionieren. Wann machen die von Microsoft mal was richtig und geben ihren Explorer auf? (Überall sonst gehts)

    Um Dateien zuverlässig öffentlich zu verteilen, musst du diese im so genannten öffentlichen Ordner ablegen.
  10. s*************h

    Auf den Download-Server von lima-city kannst du doch Dateien welche sonst nicht erlaubt sind im Webspace abspeichern. Dazu brauchst du eigentlich keinen anderen Hoster. Einfach Datei hochladen und verlinken. DenLink zu der Datei findest du hier:
    http://www.lima-city.de/download

    Falls das allerdings nicht gehen sollte so schreibt das bitte auch hin da ich das noch nie probiert habe, aber rein theoretisch gehen sollte.

    Gruß S.Brosch
  11. Hallo,
    eigentlich dürfte das ja überall illegals ein, denn schleißlich darf man solche Dateien nicht verbreiten.

    Darf ich MP3s aus den Charts zum Download anbieten?
    Nein. Es sei denn, die MP3s sind lizenzfrei. Aber Madonna & Co. sind tabu...



    Natürlich ahbe ich Anbieetr gefunden.

    Schau dir doch aml das an:
    http://phlow.net/magazin/netzkultur/musik-marketing-promotion/432-kostenloses-mp3-hosting-webspace

    Der Anbieter nennt sich BooMP3. Dieser steht extra für Mp3 Dateien bereit und hat sogar einen eigene PLayer.

    http://www.uptrax.com/

    MP3-download ist bei uptrax für private Zwecke kostenlos und legal.

    Vielelcht auch mal bei /www.pytal.de/ probieren.

    Für Webspaceanbieter einafch heir mal kcuekn:
    http://www.giga.de/forum/web-entwicklung/463-kostenloser-webspace.html




    Du könntest ja auch irgendeien jkostenlsoe Anbieter suche, deine Dateien hochalden udn warten bis er die sperrt. danahc den nächsten suchen:angel::angel:


    Siehste es gibt viele viele Möglichkeiten probier doch das mala us was dir am besten gefällt.



    Mfg:love:

    Wenn du die MP3's nur zum Download anbieten möchtest, wäre es das einfachste, sie einfach zu zippen.
    Du könntest natürlicha uch den Dateinamen auf .exe enden alssen dun der der downlaodet soll sie wieder umbenennen.
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    galaktica schrieb:
    Hallo,
    eigentlich dürfte das ja überall illegals ein, denn schleißlich darf man solche Dateien nicht verbreiten.

    Darf ich MP3s aus den Charts zum Download anbieten?
    Nein. Es sei denn, die MP3s sind lizenzfrei. Aber Madonna & Co. sind tabu...



    Natürlich ahbe ich Anbieetr gefunden.

    Schau dir doch aml das an:
    http://phlow.net/magazin/netzkultur/musik-marketing-promotion/432-kostenloses-mp3-hosting-webspace

    Der Anbieter nennt sich BooMP3. Dieser steht extra für Mp3 Dateien bereit und hat sogar einen eigene PLayer.

    http://www.uptrax.com/

    MP3-download ist bei uptrax für private Zwecke kostenlos und legal.

    Vielelcht auch mal bei /www.pytal.de/ probieren.

    Für Webspaceanbieter einafch heir mal kcuekn:
    http://www.giga.de/forum/web-entwicklung/463-kostenloser-webspace.html




    Du könntest ja auch irgendeien jkostenlsoe Anbieter suche, deine Dateien hochalden udn warten bis er die sperrt. danahc den nächsten suchen:angel::angel:


    Siehste es gibt viele viele Möglichkeiten probier doch das mala us was dir am besten gefällt.



    Mfg:love:

    Wenn du die MP3's nur zum Download anbieten möchtest, wäre es das einfachste, sie einfach zu zippen.
    Du könntest natürlicha uch den Dateinamen auf .exe enden alssen dun der der downlaodet soll sie wieder umbenennen.


    MP3 Dateien irgendwo hosten ist keineswegs Illegal wenn du die Rechte am Inhalt dieser Datei hast, oder die Dateien unter entsprechenden Lizenzen, beispielsweise Creative Commons stehen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!