kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hosting Script!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c*******h

    http://www.freehost-script.com/

    Gibts son Script auch kostenlos?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn man es nicht selber schreiben kann, dann sollte man von so etwas lieber die Finger lassen, weil man daraus schließen kann, dass du überhaupt keine Ahnung von Server Administration hast.

    Zu deiner eigentlichen Frage:
    Nein, ist mir nicht bekannt. Konsultiere auch einmal die Board Suche, denn das Thema gab es schon ein paar mal.
  4. kann ich lucas nur beipflichten. wer keine ahnung von servern uns speziell serversicherheit hat, sollte von sowas grundsätzlich die finger lassen...

    grüße felix
  5. Autor dieses Themas

    c*******h

    Äm ich habe mal ne Frage was soll man denn bei Servern alles können?^^ :D

    Ich kann meine Gameserver laufen lassen/installieren/Plug ins usw..^^

    Dann kann ich mein Plesk bedienen^^ :D

    Außerdem dachte ich dieses Script ist eine Art Verwaltungssftware??^^
  6. b****u

    Hallo,

    soweit ich weiß gibt es das noch nicht. Wenn man ein Leie in der Serveradministration und möglicherweise auch noch in PHP & MySQL ist, dann kann ich davon nur abraten. Das ganze geht nicht so einfach nach dem Motto "zack bum und fertig ist es". Um Freehosting betreiben zu können benötigst du zu allererstes einen eigenen Server, der die anfallende Auslastung auch tragen kann. Anfänger Kentnisse in Linux (z.B. Debian oder Suse Linux) reichen hierbei nicht aus.

    Falls du denknst so eine Software kannst du einfach auf deinem Webspace laufen lassen, nein! Mit einem Uploader ist das nicht zu vergleichen, jede Software verwendet eigene Schnittstellen zu den einzelnen Diensten (z.B. Apache2, MySQL5, vsFTPd usw.) Zudem soll gesagt sein, dass es schon tausende Freehoster gibt. Viele User kann man mit einer fertigen Software also nicht erzielen. Mit eigen geschriebenen Systemen wie Lima-City ist das möglich, aber ganz oben mitfahren kann man trotzdem nicht.

    Eine kostenlose Software gibt es wahrscheinlich aus folgendem Grunde nicht:
    Jeder Freehoster hat eigene Ansprüche und möchte möglichst etwas eigenes haben. Eine fertige Software würde hier nicht passen. (Gut für einen Leien vielleicht schon) Hauptgrund ist mehr oder weniger der Bedarf an der Software. Es kann nicht jeder Freehoster "spielen" nur weil er die Software dafür hat sondern damit sind auch höóhe Kosten verbunden demnacht lässt sich daraus schliessen, dass die Software nur wenige wirklich benutzen werden und dafür lohnt sich der Aufwand um die Software zu programmieren nicht.

    Gut wenn du dem Bewusst bist und dahinter stehst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst ein System zu schreiben oder eine kostenpflichtige Software zu erwerben.

    Wenn du ein Leie bist kann ich dir nur raten, lass bloß die Finger davon und such dir ein anderes Hobby.

    Somit kann ich meinen vorpostern nur zustimmen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!