kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hosting Site

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*****m

    Kann mir jemand nen guten Hoster empfehlen, also mit ausreichend Webspace, der auch alle dateiendungen nimmt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast doch schon genug Gulden, um dir Download-Volumen zu ersteigern, das kostet dich keinen Cent, und du kannst darauf alle Dateiformate ablegen. Ab 11 Gulden gibt es das 200MB-Volumen-Paket. Ob und wie hoch der Preis steigt hängt von den Mitbietern ab. Weiteres: http://www.lima-city.de/2008/download
  4. Es gibt einige Anbieter die sowa bei ca. 2-2,5 Gb anbieten
    - meistens mit Werbung - der einzige der noch am ehesten noch was nettes zu bieten hat scheint mir bplaced mit maximal 2Gb Speicherplatz zu sein. Wenn du Werbung akzeptieren kannst geht es da mit http://www.square7.ch/ noch bis 7 Gb Webspace.

    Ich fürchte aber, dass kaum jemand 7 Gb Content hat über das er selbst die Urheberrechte verfügt. Von daher wirst du, sobald du andere Sachen als deine eigenen Geistesblüten ins Net stellen willst, eigentlich mit jedem Provider in Konflikt geraten.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Für das was man ehrlicher Weise im Netz machen darf, bist du hier wirklich eigentlich am besten aufgehoben.

    Gruß
    sf-media
  5. Freehostia.com war immer ganz gut, aber momentan scheinen die nen paar server probleme zu haben... ist grad alles sehr langsam
  6. Es wurde ja nicht nach einem Freehoster gefragt. Also schlage ich mal vor: Googlen. Oder bei Lima den Werbeblocker abschalten: Dort fliegt überall 1&1-Werbung rum. (Jaja, die machen nicht nur ein auf Provider) Was Hosting angeht, war ich dort immer sehr zufrieden. One.com ist auch nicht ganz übel und vor allem günstig - wenn dich also die - ich glaube - 69 cent im Monat nicht arm machen, kann man sich das durchaus überlegen.
  7. d******m

    bleiben diese 200mb dann eigentlich für immer?
  8. Hallo

    Nein, es handelt sich hierbei um Traffic, d.h. wenn einer eine 10 MB Datei downloadet hast du nur noch 190 MB Traffic.


    mfg
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun wenn du jetzt keine ultragroßen Videos, dicke spiele und massig Mediendatein zum Downloaden anbieten willst, sondern eher nur Zeug in Gängigen Größen so bis 8 MB denke ich bistr du mit ner Kombi aus Lima und einem anderen Freehoster gut beraten, wenn du Geld/Gulden und Downloadtraffic sparen willst. Also auf einem anderen Hoster deine Datein zum Download hochstellen und auf deine Seite verlinken.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!