kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hotelfachfrau - Zwischenprüfung

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey liebe lima community,

    meine freundin steckt mitten in der Ausbildung zur Hotelfachfrau (Hofa).
    weiß jemand von euch was in der zwischenprüfung für hofas im bereich küche geprüft wird ...?

    ... meine freundin sagt danke :cookie:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun grundsätzlich alles das was der Ausbildungsrahmenplan für den Ausbildungsberuf der Hotelfachfrau vorsieht, der Ausbildungsrahmenplan ist deiner Freundin normalerweise bei Antritt der Ausbildung ausgehändigt wurden, wenn nicht kann man Ihn bei der zuständigen IHK oder Gewerkschaft bekommen.

    Es ist unwahrscheinlich das alles geprüft wird was im Ausbildungsrahmenplan steht aber das ist ja in Prüfungen immer so, genaueres weiß ev der Ausbilder mit dem man sprechen sollte und normalerweise werden auch Vorbereitungskurse angeboten (und sind in manchen Bereichen gar Pflicht)
  4. eine bekannte von mir macht auch Hotelfahfrau und ich glaube mich zu erinnern, dass ausschließlich nur praktische Aufgaben dran kamen, wie zB. Tisch eindecken etc.
  5. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    eine bekannte von mir macht auch Hotelfahfrau und ich glaube mich zu erinnern, dass ausschließlich nur praktische Aufgaben dran kamen, wie zB. Tisch eindecken etc.


    cool, danke für die antwort ... ich hab mich jetzt auch mal anders weitig noch umgehört und auch soviel wie tisch eindecken, frühstück zubereiten usw raus bekommen ...

    ... bis denne ... :wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!