kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Compaq nx6125 Hilfe Beim WLAN Karten Wechseln

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3557 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    So ich habe Vor mir Ein HP Compaq nx6125 Liegen aber Bekomme dies Nich auf!
    Ich habe alle schrauben Gelöst hier hab ich auch noch ein Foto:
    http://linuxworld.lima-city.de/hp/DSC00191.JPG
    Ich weis nicht Wie ich es Jetzt öffnen soll um die Wlan Karte einzusetzen.
    Wie soll ich das jetzt lösen.

    Wenn ihr mehr Bilder Benötigt Sagt es.

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    14703 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Suche mal auf der Website der Herstellers nach nem umfangreicheren Handbuch, oder Maintenance-Manual oder wie auch immer die das nennen.
    Da findest du dann schöne Explosionszeichnungen, die dir genau sagen, welche Schraube du wo rausdrehen musst...

    Das ist einfacher und sicherer, als auf blauen Dunst hin irgendwo zu schrauben :-)
  4. direx

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5859 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    direx hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe selbst ein nx6125 und habe hin und wieder die Dokumentation vom Hersteller benutzt.

    Bei der HP Business-Reihe ist wirklich jede einzelne Schraube dokumentiert, ich habe dir den Link mal rausgesucht:
    http://tinyurl.com/yj9r7pw


    Viele Grüße,
    direx
  5. sebulon

    Kostenloser Webspace von sebulon

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    17825 Gulden

    132 positive Bewertungen
    0

    sebulon hat kostenlosen Webspace.

    ähm... bist du dir sicher, dass du das notebook aufmachen musst, um die WLAN-Karte einzubauen oder handelt es sich dabei um eine PCMCIA-Karte, die ienfach ur an der seite eingeschoben werden muss?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!