kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HP Desing

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    p*******r

    wie findet ihr den?
    soll ich nochwas verbessern oder ist das ok so.


    http://puliconer.lima-city.de/a-p.JPG

    Beitrag geändert: 9.12.2008 18:52:32 von puliconer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Man müsste wissen wofür das Design verwendet werden soll, dann kann man viel besser beurteilen ob es geeignet ist.
    Ich persönlich mag diese Art von Design generell nicht, aber das ist Geschmackssache. Wozu ist denn diese Leiste da unten, die ziemlich von einnem Mac- oder einem Windows-Dock geklaut ausschaut?
  4. Sieht gut aus :-)
    Wenn ich total Kritsch sein darf würde ich auf die Textbox in der mitte verweisen. Vieleict setzt du außen noch einen Schatten bzw. 3D effekt. Als zweites überkritsches (also eher nur um etwas zu mäkeln zu haben) würde ich sagen, dass das Oval oben nicht die Textboxen außen überschneiden sollte, oder vieleicht noch stärker. Zur zeit erscheint dieser effekt etwas ungewollt, und diesen eindruck möchte ja kein webdesinger erwecken...
    (...auch wenn das regelmäßig dre fall ist; oder:blah: )
    Naja
    Würde sagen das es nicht zwingend wichtig ist, dass du meine beitrag beachtest, damit du eine gut aussehende Website hast.

    Gruß
    Daniel:thumb:
  5. Autor dieses Themas

    p*******r


    Man müsste wissen wofür das Design verwendet werden soll, dann kann man viel besser beurteilen ob es geeignet ist.
    Ich persönlich mag diese Art von Design generell nicht, aber das ist Geschmackssache. Wozu ist denn diese Leiste da unten, die ziemlich von einnem Mac- oder einem Windows-Dock geklaut ausschaut?





    also die HP ist für einen Fan-Sub gruppe die sich mit animes beschäftigt.
    Und die Leiste unten sollte so eine art schnellzugriff manu werden,ist aber noch in der test fase
    und geklaut ist das nicht hab mir nur die MAC icons von googel kopiert.
    axo und das ist alles mit flash gemacht sind noch ein paar effekte dabei weis aber nicht ob ich das hier so hochladen kann.
  6. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich find zwar das es mit anime wenig zu tun hat ... aber egal

    Irgendwie ziemlich überladen aber geschmackssache und der schrift typ passt irgendwie garnet unten die moderen icons un dann so ne schrift
  7. Autor dieses Themas

    p*******r


    Ich find zwar das es mit anime wenig zu tun hat ... aber egal

    Irgendwie ziemlich überladen aber geschmackssache und der schrift typ passt irgendwie garnet unten die moderen icons un dann so ne schrift



    also wie gesagt das mit den icons ist nur ein test.

    kannst du mir ein bespiel zeigen was für ein font du da verwenden wurdest?
  8. Also mir pers. gerfällt das Design erlich gesagt überhaupt nicht. Ich mag solche Arten von Design einfach nicht. Ein Design muss eine klar leserliche Schrift ohne schreckliche Verschnörkelungen haben. Zudem sollte nicht zu viel Schnickschnack sein. Oder wenn es diesen Gibt dann sollte er geschickt eingesetzt werden und nich nur so raufgeklatscht sein. Die Seite erscheint einem trotz der klaren Struktur unübersichtlich.
  9. :prost:
    Jo Ich finde dein Design so eigentlich Hammer
    der ist nicht Perfect aber der ist echt gut find ich. :king:
    Mach weiter so...
    :wave:
    Bye

    MFG:
    bestofmusic
  10. Hiho,
    Kann mich den Vorgänger nur anschließen, da mir die Art dieses Designes nicht gefäll, aber wie gesagt ist geschmacksache!
    Also ich will dir nicht vorschreiben, aber hier mal ein paar verbesserungs vorschläge.
    Am Besten entfernst du diese Dockingbar dort und vllt auch noch dieses On/Off Teil,
    dann würde ich den "Ovalen" Banner noch etwas verkleinern, damit er nicht links und rechts in die Bars hineinschaut.
    Sind nur einige Anmerkungen, ist deine Seite und darfst sie auch gestalten wie du willst :)

    mfg Kev
  11. also mir persöhnlich gefällt es nicht so optimal.........
    ...naja.... ist halt die Frage ob es darum geht, dass man sich längere Zeit auf der Seite aufhällt,
    oder ob man sich nur kurz vom design beeindrucken lässt, nach der navigation sucht, und abhaut.....(leicht übertrieben)


    Die Idee ist ja nicht schlecht.

    Frage: wozu ist die menüleiste unten (dock) da??


    Eigentlich bis auf ein paar kleinigkeiten eh recht gelungen!!! ;-)



    glg
  12. eigentliuch im groben gut gelungen ;)
    leider finde ich die Schriftart und die Menüleiste eher unpassend
    ich würde eine einfache schriftart nehmen und nur in einer farbe ohne diesen roten umriss
    die menüleiste würde ich rund machen sonst passt es nicht wirklich
  13. Nicht unbedingt das Beste.
    Allerdings sieht man sofort, dass das mit viel Arbeit verbunden gewesen sein muss, und das ist auch was ;-) .
    Dennoch muss ich sagen, dass mich dieses doppelte Menü irritiert.

    Auch für mich sieht das wenig nach Anime aus.
    Eher wie eine Seite für Astrologie :sound: ...


    Wie ich sehe willst du Audiodateien in deine HP einbinden.
    Pass auf, dass es GEMA- freie Audiodateien sind, sonst kommt nachher noch eine Anklage.
  14. Ahja ich kann dir Empfehlen das du dringend andere schriftarten downloadest kannst ja sufu
    benutzen google oder so...:spammer:
  15. Schrift findest du bei
    http://www.dafont.com/

    würde aber das Design ändern... ganz dem Motto: less is more,
    ich finde das du zuviele schnick&schnack drinne hast.

    Gruß
    GeneralTheo
  16. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Hier sind ein paar Schriftarten, die passen könnten:

    http://www.myfont.de/fonts/famous/anime-manga.html
  17. ... naja ich würd irgendwie n pic als header nehmen egal für was !! ;) ...
    ... außerdem vl die quallität des pics / designs erhöhen !! ...
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!