kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsercache

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    teppichraketen

    teppichraketen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    da es ja nun große Probleme von lima city gab, zb kein ftp zugang wochen lang, war ich nun froh als es hieß es geht wieder!
    Tja so dachte ich es jedenfalls, der ftp zugang geht auch, lädt auch alles hoch jedoch ist die seite online unverändert!
    Ich habe schon so vieles probiert jedoch erscheint meine bearbeitete Seite einfach nicht online! Man sieht nur meine Homepage wie sie vor dem ausfall von lima city war!
    Kann mir jemand helfen??????

    Ist echt sehr wichtig für mich da ich eine Hobbyzucht mit Rassekatzen mache und nun seit September Babys habe!

    www.of-little-kingsfire.de.vu

    Ich danke schon mal im vorraus

    Vielleicht weis ja jemand woran es liegt! Ps die Seite ist nach Wochen unverändert und auch auf anderen PC sieht man meine Homepage alt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.lima-city.de/thread/hp-erscheind-nicht-veraendert-online

    Selbe frage-selbe Antwort.

    Die Date muss index heißen!
    Wie oft soll ich das denn noch wiederholen?

    edit:
    und darf nicht im Ordner Index liegen.... :holy:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2010 16:41:58 von simuliertes
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!