kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HSV

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Schafft Doll noch den Umschwung???
    Ich glaube es und hoffe es auch!!!
    Gut finde ich das die HSV Führung an ihm fest hält!!!
    Was meint ihr?

    Gruß Babos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*****s

    jetzt ganz ehrlich=??? neee
    die mannschaft is so down.. da geht nix mehr
    und wenn schon dann schaffen sie bestimmt nicht den "20jahre-plan" einzuhalten bzw nur im ansatz ihre ziele erreichen

  4. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.


    jetzt ganz ehrlich=??? neee
    die mannschaft is so down.. da geht nix mehr
    und wenn schon dann schaffen sie bestimmt nicht den "20jahre-plan" einzuhalten bzw nur im ansatz ihre ziele erreichen




    20 Jahre Plan?
    Wie sieht der denn aus?
    Mannschaft so down?
    Das kann ich nicht nachvollziehen, die Spielen doch meist gut, nur die entscheidenden Tore fehlen. Wenn die mal einen vernünftigen Stürmer bekommen, geht die Mannschaft richtig ab!

    Gruß Babos
  5. e*******r

    !!NARTÜRLICH!! (oder doch nicht?)

    Naja als HSV fan hoffe ich es nartürlich aber wie sie jetzt schon wieder gegen Bayern gelost haben Wenn man die halbe Mannschaft verkauft und dann noch völlig unötig einen neuen Torwart kauft kann ich auch nichts mehr sagen
  6. w**********r

    unglaublich.....sollte der hsv tatsähclich gewinnen heute??!

    schade, ich hätte mich gefreut, wenn er absteigt :-) und das obwohl ich aus dem norden deutschlands komme.... naja mein verein für alle zeit wird der fc kölle sein!
  7. l*******h

    Das elfte Unentschieden. Hoffe mal, dass das so weitergeht und Mainz endlich mal an Hamburg vorbeizieht.
  8. a*******7

    der HSV wird es schaffen 100% ich trau dem trainer alles zu :thumb:
  9. j*****l

    Mittlerweile ist der HSV ja gerettet und alles ist wieder im Lot!

    Das ist auch ganz gut so!

    Ich finde der Huub macht derzeit alles richtig und ist ein wirklich guter Trainer!
    Hoffentlich bleibt dies so und der HSV kommt jetzt nicht wieder ins straucheln!

    Wir brauchen den Fussball nämlich als Stadt, deshalb auch Glückwunsch an den FC St.Pauli!
    Vielleicht gibt es bald ein Wiedersehen in der ersten Liga...
  10. t*******x

    Ich denke auch dass es der hsv schaffen wird!
    Der Trainer ist super und alle zusammen schaffen das :)
    In Fifa is der hsv schon meister. hehe
  11. kleinermeister

    kleinermeister hat kostenlosen Webspace.


    Ich denke auch dass es der hsv schaffen wird!
    Der Trainer ist super und alle zusammen schaffen das :)
    In Fifa is der hsv schon meister. hehe


    hehe ich denke nicht das es der Meister ist aber unter den ersten 5 wird er schon zufinden sein ;) natürlich würde ich mich auch über den Meister titel freuen ist doch klar :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!