kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess will keiner

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Habe folgendes Problem..

    Da es bei Lima-City einige ausfälle in der letzten Zeit gabe, wollte ich so lange hier nix geht bei Bplaced mein Script weiterbauen.
    Doch bplaced akzeptiert meine .htaccess nicht..! Aus diesem grund bin ich zu ohost gegangen, doch die wollen meine .htaccess auch nicht.

    Hier mal die ersten zeilen:

    RewriteEngine On 
    Options +FollowSymlinks 
    RewriteRule !index\.php - [C]
    RewriteRule ^([a-zA-Z0-9_-]{1,20})/index.php$ index.php?id=$1 [L]


    Gibt es noch eine andere Schreibweise? Oder woran könnte das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei ohoost aktezriter die das du darfst bloß nciht das www.
    mitschrieben es geht wirklick probviers doich mal an ,meiner ohost seite aus :

    http://korra2012.ko.ohost.de/oifgorirtterterterewtrthterttukrz5kiugkfzzg3w4opzuopütz4wrtzzuft

    egal was ud hiner der url schriebst es bkleibt imer noc hmeine 404 error seite !!!

    außer ud schreibst for meine doamin www.


    außderdme sieht eine .htaccess so aus :

    ErrorDocument 404 /failed/404.html
    
    ErrorDocument 403 /failed/403.html
    
    ErrorDocument 500 /failed/500.html
    
    ErrorDocument 502 /failed/502.html


    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2011 16:02:50 von korra20122
  4. Autor dieses Themas

    drogen-mafia

    drogen-mafia hat kostenlosen Webspace.

    Okay, dann wird die .htaccess angenommen, dennoch geht wenn ich http://kesch.ke.ohost.de/game/spielname/index.php eingebe: Internal Server Error und wenn ich www davor mache kommt die normale 404 seite von Ohost.!

    Das was du meinst is was anderes.. In meiner .htacces wird: game/index.php?id=spielname zu game/spielname/index.php

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2011 16:09:33 von drogen-mafia
  5. Bei bplaced kannst du deine .htaccess nutzen, die du oben gepostet hast. Jedoch musst du folgendes entfernen:

    Options +FollowSymlinks


    Ohost bietet kein mod_rewrite an.

    Alternativ gäbe es ja noch Funpic :)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2011 4:12:30 von fabo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!