kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Htc Betriebssystem Updaten

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Suche bei Google eine möglichkeit meinen HTC
    Von Windows Moblie 6,1
    auf dem neuen 6,2 upzugraden
    da gibt es so kompliezierte Anleitungen brauche Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zunächst mal: Um welches der zig Geräte von HTC geht es?
    Gibt es ein offizielles RUU für WM6.2 auf diesem Gerät?
    Wenn nicht, dann ist es halt nicht einfach, die Anleitungen bei http://wiki.xda-developers.com sind aber meistens relativ gut.
    Kannst du konkret sagen wo es bei dir klemmt?
  4. Welches Gerät hast du denn jetzt? In den einem Thread sagst du was von einem Diamond und in dem anderen hattest du dich gester noch nicht zwischen dem Topaz und dem HD entschieden :confused:

    Windows Mobile 6.2 gibt es nicht. Die nächste Version von Windows Mobile nach 6.1 ist 6.5 und danach 6.5.5. Die letztere Version ist Offiziell noch nicht erschienen und daher angeblich noch nicht 100%ig Fehlerfrei. Ich nutze die schon einige Monate auf meinem Touch Pro und finde die durchaus Stabil.

    Für das Diamond gibt es kein Offizielles Upgrade auf die Version 6.5 und demnach auch keine für 6.5.5. Für das Topaz gibt es soweit ich weiß auch ein Offizielles Update auf 6.5, seit dem 18 sogar mit der neusten Sense-Version. Du findest es ganz einfach auf der Internet-Seite von HTC (http://htc.com) und da unter Support dein Handy auswählen und den Anleitungen folgen. Bei dem Upgrade werden allerdings ALLE Daten die nicht auf der SD-Karte sind gelöscht. Inclusive Kontaktdaten, Anruflisten, SMS, etc. Es wäre also Sinnvoll vorher eine Sicherung anzulegen.

    Um auf einem Diamond WM6.5 oder 6.5.5 zu flashen, musst du von drittpersonen gemachte Roms flashen. Das ist aber von Haus aus nicht erlaubt, weshalb du zunächst einmal dein Bootloader (SPL) durch einen gehackten überschreiben musst. Der neue Bootloader nennt sich Hard-SPL und ist inclusive Anleitung in English auf http://forum.xda-developers.com im "Rom-Development"-Bereich deines Handys zu finden. Da findest du dann auch die Roms. Empfehlen würde ich dir das EnergyRom.
    Da du beim überschreiben des Bootloaders die Garantie für dein Handy verlieren kannst, und dein Handy, falls das überschreiben fehlschlägt Schrottreif ist, würde ich dir Empfehlen vorher alles ganz genau durchzulesen und jeden Schritt 100% zu befolgen.

    MfG

    Faultier
  5. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    sorry meinte ich von 6,1 zum Betriebssystem 6,5
    und ich habe einen HTC HD und einen Diamound
    und ich habe das problem durch Youtube videos gelöst
    trotzdem Danke

    das Forum darf geschlossen werden
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!