kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


htc mit outlock syncronisieren

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, nachdem mein erstes Problem mit dem Remotedesktop nich lösbar ist, komme ich nun zu meinem zweiten.

    1. Ich habe mein htc mit meinem alten pc syncronisiert, alles war super und ich hatte: Mails, Kontakte und Aufgaben,
    nun habe ich einen anderen pc und wollte wieder mit outlock syncronisieren. Mein Problem: Kontakte, Kalender und Aufgaben werden syncronisiert aber die Mails werden nicht übertragen und die Mails die ich auf dem htc geschrieben habe, bleiben auch nach der syncronisierung im postausgang des htc.
    Kann mir jemand sagen, wie ich mein htc dazu bringe auch die Mails mit dem neune Pc zu syncronisieren.

    2. Ich muss bisher immer eine Verbindung über USB mit meinem PC herstellen, kann ich mein htc auch über das lokale Netzwerk also über W-Lan Syncronisieren?

    MfG
    Steffen Richert

    ich danke für die Antworten.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2010 17:39:14 von steffenr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu 1.: Hatte ich noch nicht, aber es könnte evtl. helfen sämtliche Partnerschaften auf dem HTC und in ActiveSync nochmal zu löschen und neu anzulegen.

    Zu 2.: Geht, aber nur mit einem Exchange Server, auf den dann sowohl Outlook als auch der HTC zugreifen. Wenn dein Mailprovider Outlook Web Access anbietet, solltest du das nutzen können.

    Wenn du besonders flexibel sein willst und nichts dafür bezahlen möchtest, könntest du auch auf Google Mail umsteigen. Das emuliert einen Exchange Server, d.h. du kannst deinen HTC per Internet direkt damit synchronisieren (bis auf Aufgaben).
  4. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    ok,
    Punkt 1 habe ich geklärt, indem ich in den Sincronisationseinstellungen den Haken vor Mail entfernt habe und beim neunen syncronisationspc hingesetzt habe.

    zu Punkt 2:
    was ist ein Exchange Server und ist der/ das kostenlos?
    wie und wo kann ich einen einrichten und was kann ich mit google machen? Die Mailadresse, die ich mit google syncronisiere ist von google.

    MfG
    Meicro Steffen
  5. steffenr schrieb:
    ok,
    Punkt 1 habe ich geklärt, indem ich in den Sincronisationseinstellungen den Haken vor Mail entfernt habe und beim neunen syncronisationspc hingesetzt habe.

    zu Punkt 2:
    was ist ein Exchange Server und ist der/ das kostenlos?
    wie und wo kann ich einen einrichten und was kann ich mit google machen? Die Mailadresse, die ich mit google syncronisiere ist von google.

    MfG
    Meicro Steffen

    Nein, der Exchange Server kostet eine 5-stelligen Betrag. Wenn du aber eh bei Google-Mail bist, brauchst du keinen: Siehe http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?hl=en&answer=138636
  6. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Ok,
    das mit Google ist bestimmt ne gute Idee, nur zeigt mein Handy immer nur das an:

    Ergebnis:
    Aufgrund der Konfiguration auf dem Exchange-Server kann keine Syncronisation durchgeführt werden. Wenden Sie sich an den Exchange-Administrator.


    Haste ne Idee, was ich machen kann oder mus. (Ich habe die Anweisungen auf dem Link befolgt und überprüft, finde aber keinen Fehler.)

    MfG
    Steffen Richert
  7. steffenr schrieb:
    Ok,
    das mit Google ist bestimmt ne gute Idee, nur zeigt mein Handy immer nur das an:

    Ergebnis:
    Aufgrund der Konfiguration auf dem Exchange-Server kann keine Syncronisation durchgeführt werden. Wenden Sie sich an den Exchange-Administrator.


    Haste ne Idee, was ich machen kann oder mus. (Ich habe die Anweisungen auf dem Link befolgt und überprüft, finde aber keinen Fehler.)

    MfG
    Steffen Richert


    In den Einstellungen deaktiviert dass er Aufgaben synchronisieren soll? Sonst gehts nicht.
  8. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Ja,
    stand ja auch auf der HP. Eigentlich schade, dass ich die Aufgaben net mit Syncronisieren kann, aber ja, ich habe sie deaktiviert.

    Haste sonst noch ne Idee, worans gescheitert sein kann?

    MfG
    Steffen Richert

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 19:37:23 von steffenr
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!