kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC Sensation oder iPhone 4?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boboq-bremerhaven

    boboq-bremerhaven hat kostenlosen Webspace.

    Was meint, ihr welches Handy ist besser? Kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm nicht das Sensation.

    => Wird heiß
    => Schlechter Akku
    => Mittelmäßiges Display
    => Mittelmäßige Kamera

    Ich würde - wenn es Android sein soll - ein Galaxy Nexus empfehlen.

    Ansonsten bist du mit einem iPhone gut beraten, wenn du kein Problem mit den Restriktionen hast und einbußen bei der Sprachqualität beim Telefonieren verkraften kannst.
  4. Autor dieses Themas

    boboq-bremerhaven

    boboq-bremerhaven hat kostenlosen Webspace.

    ok - werde ich wohl mal schauen, mit meinem jetzige Wave als Bada-System komme ich überhapt nicht klar. Mal schauen, ich werde mich mal wegen dem Galaxy Nexus umhören. Aber danke.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kurzbeiträge gelöscht.

    Alles, was hier - abgesehen vom Preis - keine weiterführende, ausführliche und hilfreiche Tips liefert landet im Äther. Bitte, Danke.
  6. Ich würde zu dem iPhone raten, aus eigener guter Erfahrung. Durch das geschlossene System läuft es mit Sicherheit genauso wie das ehemalige Flagschiff Samsung Galaxy S2, trotz schlechterer Hardware, dafür passt alles zueinander.
    Ein großer Nachteil ist der Preis. Wenn du dir einen Vertrag zulegen willst, kann du dir auch alternativen ansehen (S3, iP4s...)

    Es kommt halt drauf an, ob du einen Hardwarebulliden möchtest (z.B. S3), auf Design und stablilität setzt (iPhone) oder den Preis (der bei HTC, Motorola, etc. geringer ist, als Apple oder Samsung)

    Ich finde z.B. dass das S3 als neues Samsung Flagschiff zwar hardwaremäßig einiges hermacht, aber wieder nur ein billiges Plastikgehäuse hat, was weder den Preis, noch den Prestige dazu brechtigt.

    Zu dem HTC kann ich dir nicht viel sagen, weil ich es selbst noch nicht in der Hand hatte, hab allerdings auch nen Androiden mit ICS zuhause und find den auch in Ordnung, obwohl mir Apples IOS einfach besser gefällt. Vom Funktionsumfang her, würde ich dir zum iPhone 5 raten, (musst halt noch bisschen warten und bisschen investieren), dafür wird Apple damit wieder alle Register ziehen und sicherlich auch die 4G unterstützung bereitstellen und zukunftssicher soll es ja auch ein wenig sein.

    Was andere Hersteller in der Richtung geplant haben, weiß ich nicht, obwohl ich mir sicher bin, dass die ersten 4G Modelle ausch schon auf dem Markt sind (Androiden)

  7. melancholiegift

    Kostenloser Webspace von melancholiegift

    melancholiegift hat kostenlosen Webspace.

    Schließe mich da "Teufelswerk" voll & ganz an!

    Hab' selbst auch ein IPhone 4 und würde das niemals nie gegen das HTC Sen. tauschen wollen. Obwohl mich die größe des Bildschirms persönlich schon ansprechend würde.. ;)

    Rein Technisch gesehn sind da jetzt aber auch keine gravierende große Unterschiede wie Tag & Nacht.
    Beim IPhone bsit halt an Itunes & apple gebunden, ne?.. Aber das is' eh wurst :P

    Was benutzt denn momentan?

    Edit: o: kommst aus bhv? Werd dir ma ne pn schicken ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2012 13:19:06 von melancholiegift
  8. Ja ganz klar das iPhone.
    Ich würde mein iPhone niemals gegen ein HTC tauschen, weil es einfach so qualitativ hochwertig ist und Android stürzt mal ab.

    Außerdem hatte ich mal das Problem, dass mein HTC nicht mehr Android erkannt hat, sodass ich Android neu laden musste und so etwas passiert bei Apple einfach nicht.
    Und ein iPhone ist gut zu überblicken, weil es eine super Benutzeroberfläche hat und mit iTunes ist das einfach perfekt.
  9. g****e

    Was für ein Wave hast du denn? Normalerweise sind diese Superbedienfreundlich. Ich komme mit meinem sehr gut klar, ich hab nen Wave 2, Bada 2.0 . Hast du das OS auch auf 2.0 geupped, falls möglich?
    Das Sensation ist nicht so des beste Gerät, ich würd eher zu einem Samsung Gerät, am ehesten dem S2 raten. Im Moment relativ günstig.
    Vom iPhone würd ich die Finger lassen, mir stürzt es in den Fingern immer ab, wenn ich es von Komilitonen in der Hand halt, und das bei gänigen Gesten, die das Wave zb locker abkann. Und diese vielen abstürze liegen wohl kaum an einem schrägen Kurvenwisch, des sollte ein Gerät einstufen können.

    Liebe Grüße
  10. Autor dieses Themas

    boboq-bremerhaven

    boboq-bremerhaven hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Samsung Wave Y .... mir gefällt es irgentwie nicht richtig .... bada ist etwas sehr komisch und die Apps sehen auch nicht gerade toll aus..

    Aber ich habe jetzt bei einem Anbieter, das HTC One X zum testen bekommen und darf es sogar kostenfrei nutzen. Von diesem bin ich total mit zufrieden, außer das es nach langer Nutzung heißer wird, ansonsten aber TOP ist.

    Da hatte ich mir auch gedacht, gut das ich mir kein iPhone gekauft habe..
  11. Das iPhone würde ich erstmal definitiv ausschließen, weil du durch das iOs System stark eingeschlossen wirst in die Apple-Welt.
    Das einzige was noch in Frage kommen könnte, wäre ein Android-Phone.

    Jetzt hast du die Qual der Wahl. Ich würde dir folgende empfehlen:

    - Samsung Galaxy S2, starker Dualcore-Prozessor, Super Amoled PLUS Display
    - HTC One S, Dual Core, Super Amoled Display
    - Galaxy Nexus (mein Favorit?), von Google --> direkte Updates z.B. nächsten Monat kommt Jelly Bean aufs Galaxy Nexus, Super AMOLED HD Display

    und wenn du das nötige Kleingeld hast, könntest du das Galaxy S3 holen. Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit dem Galaxy!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!